Hamlet
Der Uncoole
Ginter kann nix. Sorry aber ist so. Wann haben wir mal gewonnen wenn Ginter 90 min gespielt hat?Sauber: reus von Beginn an, ginter für bartra und es steht tatsächlich Erik durm in der Startelf...!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ginter kann nix. Sorry aber ist so. Wann haben wir mal gewonnen wenn Ginter 90 min gespielt hat?Sauber: reus von Beginn an, ginter für bartra und es steht tatsächlich Erik durm in der Startelf...!
Das erste Spiel diese saison, dass du guckst?was ein charakterloser haufen. selten so eine frechheit gesehen
Das erste Spiel diese saison, dass du guckst?![]()
Nee, eher mit der vollkommen albernen Abwehrleistung...Oh gehts schon wieder los mit der Einstellungssache?![]()
Da bin ich dabei.Nee, eher mit der vollkommen albernen Abwehrleistung...
Nach dem Spiel gegen Frankfurt hat doch sogar tuchel die Einstellung kritisiert...Da bin ich dabei.
Aber das hat 0,00 mit Einstellung zu tun, oder dass man sich jetzt nach Real unbesiegbar fühlt.
Sorry, aber wenn man immer wieder mit Einstellung anfängt, das ist totaler Unsinn und zeugt nicht von tieferem Verständnis des Spiels.
Nein, nicht immer. Und sicher nicht allein. Für mich viel gravierender ist, dass tuchel die Abwehr immer noch nicht auf die Kette kriegt und ich so langsam einfach nur froh bin, wenn der wieder weg ist. Wir liegen hinten und er wechselt Rode für Castro ein........ Kann man machen.Technisch, taktisch, mental ein Defizit hat er gesagt. Zumal das ja eh ein rundumschlag wutausbruch war aus dem Frust heraus.
Das hat er selbst auch relativiert, also wenn dann muss man das auch zitieren und nicht njr eine Aussage.
Siehst du da heute Langeweile oder kein Willen?
Es passt einiges noch nicht zusammen, das wie und warum haben wir schon x-mal beleuchtet, auch die Schwankungen.
Tuchel erwähnt das ebenfalls in jeder Pressekonfrenz, da müsst ihr euch nur mal die letzten 4 anschauen.
Hier ist immer die Einstellung schuld wenn man verliert, das ist zu billig, das stimmt so einfach nicht.
Zumal Köln und Frankfurt dieses Jahr auch kein Fallobst ist, die spielen sehr solide. Wir sind nicht so weit alles und jeden nach belieben zu dominieren.

da hat tuchel uns allen eines besseren belehrt und mit taktischen kniffen gegen köln ein 1:1 rausgeholt. so good der 1 boy

Da musst du mal in den gute Laune fred bzw wo bin ich gerade fred schauen meine SonneDu hast ein Pool im Zimmer?
Als ob mein Leben so toll wäre.Da musst du mal in den gute Laune fred bzw wo bin ich gerade fred schauen meine Sonne![]()
Deins vllt nicht gerade aber meins gerade umso mehrAls ob mein Leben so toll wäre.
Wenn dann schau ich nur in den "ich könnte Kotzen Thread".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen