Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fand den Spieltag Bombe. Dortmund mit der genau richtigen Reaktion. Mit so einem Ergebniss hätte ich nicht gerechnet. Dachte wird enger. Trotzdem sehr geil. Das Nuri von Beginn an ran durfte freut mich. Tuchel meinte ja danach in der PK das Sahin ein ganz anderes Gesicht in den letzten 3 Wochen gezeigt hat und es für ihn klar war das er nach dem CL Sieg spielen wird. Lässt für mich hoffen das er doch weitere Möglichkeiten bekommt. Das er natürlich runter musste war bitter aber wie gesagt er wird weitere Starteinsätze bekommen.

Schalke ebenfalls verloren, Leipzig holt sich Tabellenführung wieder. Bin sehr zufrieden.
 
Fand die zweite Halbzeit auch richtig stark.
Reus ist momentan wirklich extrem wichtig für uns. Auch was der für eine Präsenz ausstrahlt, so hab ich ihn noch nicht bei uns gesehen.
Auch Dembele hat sich jetzt schon ordentlich gesteigert.
Jetzt muss nur noch die Abwehr sicherer werden.
 
Fand die zweite Halbzeit auch richtig stark.
Reus ist momentan wirklich extrem wichtig für uns. Auch was der für eine Präsenz ausstrahlt, so hab ich ihn noch nicht bei uns gesehen.
Auch Dembele hat sich jetzt schon ordentlich gesteigert.
Jetzt muss nur noch die Abwehr sicherer werden.
stimm ich so zu wobei man sagen muss das der Sturm nie das Problem war. Egal wer da vorne steht. Dortmund hat nicht ohne Grund die meisten Tore in der Liga geschossen. Problem ist leider einfach die Abwehr. Aber auch das wird wieder laufen. Hauptsache Spieltag überstanden, sich selbst Selbstvertrauen geholt und weiter geht der Tanz
 
Gerade mal die Tore vom Spiel gesehen. Meine Güte wie gut macht Reus das nach so einer langen Verletzung. Man merkt echt wie besser das ganze Spiel mit ihm ist. Hoffentlich bleibt er fit und kann richtig durch starten.
 
Zurück
Oben