Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja. Der Wechsel damals war schon richtig. Aber ich hätte ihn so gerne zurückich bin froh, wenn jürgen wieder da ist.

zumal der mannschaftliche umbruch ja trotzdem kam...Tja. Der Wechsel damals war schon richtig. Aber ich hätte ihn so gerne zurück
edit: Es ist immer noch so, als hätte man dem BVB das Herz herausgerissen und durch einen Computer ersetzt.
glaubst du ich les hier jeden link oder was?!Den Artikel habe ich doch auf der Seite zuvor verlinkt![]()

Ja, "fallen auch" sehe ich als richtig an.
Man kann ja nun auch nicht alles dem Trainer anlasten wenn da einer nicht Vollgas gibt oder taktische Anweisungen nicht vollumfänglich befolgt. Da ist ja auch der Sportler selbst gefragt, zumal man ja auch ins Interne nicht reingucken kann und das beurteilen kann.
Trainer Thomas Tuchel hat das Team nach dem Spiel scharf kritisiert. Hat Sie das Medienecho überrascht?
Watzke: Das Echo nicht, aber die Interpretationen. Wer Michael Zorc und mich kennt und seit Jahren beobachtet, wie Trainer beim BVB unter unserer Leitung arbeiten, der wird festgestellt haben, dass sie – was die sportliche Führung der Mannschaft betrifft – absolut eigenständig handeln und dies aus unserer Sicht auch zwingend richtig ist. Wem, wenn nicht Thomas Tuchel, soll es zustehen, die Leistung und die Herangehensweise der Spieler zu kritisieren? Thomas war nach dem Spiel sehr enttäuscht. Und diese Enttäuschung zeigt ja schon, wie sehr er sich mit seiner Aufgabe identifiziert und wie sehr er sich – wie wir alle – einen weiteren Sieg gewünscht hätte. Es ist aber nicht unsere Aufgabe, die Kritik des Trainers in der Öffentlichkeit zu kommentieren. Thomas soll seine eigenen Akzente setzen.
Beschwöre das nicht noch rauf mein Junge.Nein, das wünscht Du Dir besser nicht.
Sonst spielen die hinterher noch konstant schlecht.![]()
Stimmt mit CL wäre ich zufrieden. Mehr ist da nicht drin obwohl die Chance dieses Jahr mehr zu reißen so groß ist. Das machts noch ärgerlicherCL, ganz klar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen