Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur hat Klopps "Jugendtruppe" damals vier Mark fuffzig gekostet...
Nix gegen Ingolstadt aber gegen den 18. hab ich ein klaren Sieg erwartet.
Lol alter dein Ernst? Ihr Bayern Fans seit immer gleich so derbe angepisst wenn auch nur einer was gegen euren Verein sagt. Bzw einen der in der Nähe liegt.... Junge Junge Kritik vertragen ist nicht eure Stärke wa?Die Preise sind halt heute so, und was das jetzt mit dem Alter der Truppe und der Leistung zu tun hat verstehe ich auch nicht, paar von euch sind schon auf nen hohen Ross unterwegs.
So Aussagen wie die von @olddeadman30 sind schon ziemlich daneben.
Das ist schon ziemlich respektlos, als Bayern Fan weiss ich wovon ich rede wenn es gegen die erwartet kleinen Gegner geht, da fehlt dann teilweise die Spannung, das haben wir zwar in den letzten Jahren in den Griff bekommen, aber wenn ich da an 96-07 denke, da haben wir gegen solche Teams oft schlecht ausgesehen.
Ihr steht ja jetzt auch nicht schlecht da, wichtig ist es im Frühjahr dann oben dabei zu sein die CL zu sichern mit diesem jungen Team.
Bei uns läuft es ja zur Zeit auch nicht rund, aber manchmal muss man halt etwas Geduld haben und die Zeit wird es schon richten.
Lol alter dein Ernst? Ihr Bayern Fans seit immer gleich so derbe angepisst wenn auch nur einer was gegen euren Verein sagt. Bzw einen der in der Nähe liegt.... Junge Junge Kritik vertragen ist nicht eure Stärke wa?

was hab ich denn runtergemacht? Wenn ich sage das Dortmund gegen den 18. gewinnen sollte ist das völlig legitim. Das würdest du auch sagen wenn deine Bayern gegen zb den HSV spielen die da unten stecken oder? Von niedermachen kann da wohl keine Rede sein... Manchmal echt...
da muss ich dir auch zustimmen. Wenn man da irgendwie ein Zeitpunkt fest machen kann dann ab den Moment wo Schürrle verletzt war. Guerreros Ausfall würd ich auch noch mit nennen. Seit dem er nicht spielt fehlt mir irgendwie die Idee im Spiel.Auch wenn ich es nicht hören will, aber denke wenn mal Reus und Schürrle wieder fit sind, wird's besser laufen.
Der "Absturz" hat eig. da angefangen, als Schürrle sich verletzt hat.
Kein halbes Jahr ist Henrikh Mkhitaryan bei Manchester United. Offenbar soll der Armenier im Winter schon wieder gehen, nachdem er die Verantwortlichen nicht von sich überzeugen konnte. Bei Borussia Dortmund ist die Türe zu.

Das ist für mich eher ein Zeichen der Hilflosigkeit von Mourinho. Der weiß nicht mehr, was er tut und was der Mannschaft gut tut. War m. E. schon stets der am meisten überschätzte Trainer weltweit, und dazu ist er noch ein grenzwertiger Charakter.ich bin eig nie Schadensfroh und wünsche Spielern nur das beste aber hier kann ich nicht anders und muss sagen: Das hat er davon. Hoffentlich denken die beim BVB nicht um und holen den doch noch irgendwann. Bin mal gespannt wohin sie den schieben
haben wir in der vergangeheit immer so gehandhabt. wieso sollte es hier anders sein?Das ist für mich eher ein Zeichen der Hilflosigkeit von Mourinho. Der weiß nicht mehr, was er tut und was der Mannschaft gut tut. War m. E. schon stets der am meisten überschätzte Trainer weltweit, und dazu ist er noch ein grenzwertiger Charakter.
Und was hat er wovon ? Wenn man Euch mal den Rücken zuwendet, muss man bleiben, wo der Pfeffer wächst, ja ? Auch wenn er eine echte Verstärkung wäre ? Ich verstehe das manchmal echt nicht .....

prinzipiell stimm ich dir zu aber das immer nur auf den Trainer zu schieben ist auch zu einfach. Vllt ist Miki einfach nicht so gut wie alle gedacht haben und einfach nicht das Potential sich da durch zu setzen. Er hat denk ich seine Chance bekommen und wenn er nicht liefert gehts in England halt schnell und vllt auch bissl herzlos auf die Bank. Bei Schweinsteiger verstehe ich den Trainer gar nicht. Das werd ich nie verstehen wieso der nicht mal ne Chance bekommt aber bei Mikki scheint es einfach so zu sein das es nicht reicht. Fertig. Er hat sich da vllt von seinem Berater den Kopf verdrehen lassen und muss nun mit den Konsequenzen leben. Auch die Art wie er gegangen ist trägt bei mir leider dazu bei das ich da recht wenig Mitleid mit ihm hab.Das ist für mich eher ein Zeichen der Hilflosigkeit von Mourinho. Der weiß nicht mehr, was er tut und was der Mannschaft gut tut. War m. E. schon stets der am meisten überschätzte Trainer weltweit, und dazu ist er noch ein grenzwertiger Charakter.
Und was hat er wovon ? Wenn man Euch mal den Rücken zuwendet, muss man bleiben, wo der Pfeffer wächst, ja ? Auch wenn er eine echte Verstärkung wäre ? Ich verstehe das manchmal echt nicht .....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen