Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des hast nur von mir. Ich war der erste der das sagte. Alles wird von mir geklaut.Ich sag ja, Gladbach hat die Traumgruppe. Barcelona und Glasgow![]()
ob das so schlimm ist weiß ich nicht. alles was ich gehört und gesehen habe ist, dass er etwas pummelig ist. ich kann mir schon vorstellen, dass sowas recht schnell geht, wenn man sich 2 jahre im herzensverein reinhängt aber so richtig keine chance bekommt. (das mein ich jetzt gar nicht böse) dann ists auch irgendwann einfach egal. dann noch verletzungen drauf und dadurch weniger bewebung.... und zack nennen sie dich pummelfee...Finde das mit Götze echt krass. Alle Aussagen gehen ja dahin dass er in einem desolaten körperlichen Zustand ist. Kein Wunder dass er seine Leistung nicht abrufen konnte. Verstehe aber nicht wie man als Profi so kommen lassen kann. Von gespannt in welcher Form er sich demnächst präsentiert.
richtig. Hab das mit Olympia verwechselt. Aber selbst da ist Grund genug den noch bissl mehr Pause zu gebendie waren auch nicht bei der em.
und boxweltmeister auch nicht!George Foreman war auch fett und Boxweltmeister.
Aber was hat das mit Götze zu tun?
Götze wird fett nämlich weder Torschützenkönig noch Stammspieler.
Wieso nicht?George Foreman war auch fett und Boxweltmeister.
Aber was hat das mit Götze zu tun?
Götze wird fett nämlich weder Torschützenkönig noch Stammspieler.
ach, die wurden schon verkauft?Hat eigentlich noch jemand Karten gg. Real bekommen?
Bei Rupprecht gibt's Einzelkarten für 37€ gg. Darmstadt.

hm... schade^^Ja, gestern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen