Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finde das mit Götze echt krass. Alle Aussagen gehen ja dahin dass er in einem desolaten körperlichen Zustand ist. Kein Wunder dass er seine Leistung nicht abrufen konnte. Verstehe aber nicht wie man als Profi so kommen lassen kann. Von gespannt in welcher Form er sich demnächst präsentiert.

Finde das mit Götze echt krass. Alle Aussagen gehen ja dahin dass er in einem desolaten körperlichen Zustand ist. Kein Wunder dass er seine Leistung nicht abrufen konnte. Verstehe aber nicht wie man als Profi so kommen lassen kann. Von gespannt in welcher Form er sich demnächst präsentiert.
ob das so schlimm ist weiß ich nicht. alles was ich gehört und gesehen habe ist, dass er etwas pummelig ist. ich kann mir schon vorstellen, dass sowas recht schnell geht, wenn man sich 2 jahre im herzensverein reinhängt aber so richtig keine chance bekommt. (das mein ich jetzt gar nicht böse) dann ists auch irgendwann einfach egal. dann noch verletzungen drauf und dadurch weniger bewebung.... und zack nennen sie dich pummelfee...

professionell ist das aber natürlich nicht.

Naja wenn du 3 Jahre trainierst und immer motiviert bist, dann aber nicht richtig zum Zuge kommt setzt vllt sowas wie Resignation oder sowas ein. Dann gibts vllt ein Biss mehr zu essen, trainierst nicht mehr ganz so hart und da zeigt sich das denk ich schnell beim Fussballer.

Also Götze sah auf den Bildern auf jeden Fall moppeliger aus als früher.
Dazu kommt auch noch, dass er mehr Muskel aufgebaut hat, die aber für sein Spiel nicht unbedingt förderlich sind, denn das bremst ihn ja aus und nimmt ihm die Beweglichkeit. Also körperlich ist er jetzt eindeutig nicht in seiner besten Verfassung, da hat er noch dran zu schrauben.

George Foreman war auch fett und Boxweltmeister.
Aber was hat das mit Götze zu tun?
Götze wird fett nämlich weder Torschützenkönig noch Stammspieler.

Zurück
Oben