Leitner Wechsel zu Lazio Rom offiziell fix. Hat mir eben die BVB App gezwitschert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch Gonzalo Castro, Rodes Nebenmann im defensiven Mittelfeld, schaltete sich ein: "Es ist immer das Gleiche. Wir werden jedes Mal in der Regelschulung eine Stunde zugequatscht. Uns wird jedes Mal gesagt, wenn der Ellenbogen draußen ist, gibt's Rot. Diesmal war es wieder der Fall, jeder hat es gesehen."

Find Castro inzwischen auch mega.castro muss man einfach mögen:
![]()
inzwischen? also ich mochte den schon immer und hab seine verpflichtung "damals" echt gefeiert!Find Castro inzwischen auch mega.
Auf dem Platz und auch daneben.
Nee, ich nicht. Fand den am Anfang bei uns unglücklich, nicht gut, sein erster Einsatz als RV war geprägt von Unwillen.inzwischen? also ich mochte den schon immer und hab seine verpflichtung "damals" echt gefeiert!
Mindestens so spannend wie der Supercup.Leuteeeeeeeeeeeeeee, nachher gehts los.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen