Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heh, was heutzutage alles als Kampffrisur durchgeht.

MrT_3239079b.jpg
Das nennst du Kampffrisur? Pah.

image.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Mir nicht. Was hat der denn gebracht?
Ich fand gut dass er seine Einstellung geändert hat in letzter Zeit, aber ein guter war der leider nicht.
Auch nicht bei den Leihen, der hat nirgendwo ein Ausrufezeichen hinterlassen und ein Zeichen setzen können.
Wünsch ihm aber alles gute und hoffe dass er doch noch irgendwo Anschluss findet und dort aufdreht

Götze ist auch sparsam geworden bei seinen social media Sachen.
Viel weniger Content, keine peinlichen hasttags.
Präsentiert sich konzentriert.
Da ist er jedenfalls gut beraten gewesen dass alles zurückzufahren.
Die ersten Begegnungen verliefen wie gesagt auch gesittet, bin gespannt wie das wird wenn er zum ersten Mal vor der Südtribüne steht.
Bezeichnenderweise auch direkt im ersten Spiel dann gegen die Bayern im Supercup.

naja für mich macht heute die Person mehr aus. Klar muss er was bringen / können aber im Zeitalter von alle gehen wegen Kohle ist Leitner ein guter. Hat gekämpft und sich versucht durch zu setzen. Aus dem Grund ist Kehl zb einer der besten Borussen ever. Oder Chappi

Lol, was erwartest du bei dem Kindergarten was da an Fans da war?
Das ist doch ein Witz jetzt.
Will sehen wie er vor der Süd-Tribüne steht. Dann sieht man wie friedlich es verläuft.

Zurück
Oben