rocket boy
DAY ONE GANG
Ich traue Euch durchaus den Titel zu!
Falscher Thread.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich traue Euch durchaus den Titel zu!
War halt viel los. Und Chinesen rufen scheinbar gerne "BVB, BVB, BVB".ne wieso? was war? hab kein Facebook
naja das Götze nicht zum Zuge kam lag ja wohl nicht hauptsächlich an den Verletzungen sondern daran das Pep ihn einfach nicht wollte. Klar waren die Verletzungen Pech und ärgerlich aber das war def nicht der Hauptgrund wieso er auf der Bank versauert ist. BTW ich freu mich auf Götze. Mit Zeit und bissl Feingefühl von Tuchel wird der wieder ein ganz großer.
„Als ich 2013 vom BVB zum FC Bayern gewechselt bin“, sagt Mario Götze, „war das eine bewusste Entscheidung, hinter der ich mich heute nicht verstecken will. Drei Jahre später, und mit inzwischen 24 Jahren, blicke ich mit anderen Augen auf meinen damaligen Entschluss. Ich kann gut verstehen, dass viele Fans meine Entscheidung nicht nachvollziehen konnten. Ich würde sie so heute auch nicht mehr treffen! Wenn ich nun in meine Heimat zurückkehre, möchte ich versuchen, alle Menschen – gerade auch die, die mich nicht mit offenen Armen empfangen – durch Leistung zu überzeugen. Es ist mein Ziel, wieder meinen besten Fußball zu spielen. Für uns alle, den Klub und die BVB-Fans.“
Das wird die pr-abteilung schon begleitet haben. Trotzdem ist das in etwa die Richtung, die ich von ihm hören will.Wenn er das so gesagt hat, ohne irgendwelche Diktate durch Marketingfritzen und es wirklich so meint - dann sollten auch die, die ihm nur Hass entgegenbringen sich selbst nochmal hinterfragen.
Ich wünsche ihm, dass er alle Kritiker mit Leistung verstummen lässt.
ach komm nimm deine Bayern Fan Brille ab Gubbi.Das stimmt schlichtweg nicht. Seine Chancen hat er ja immer wieder bekommen. Gerade wenn man sich wie gesagt die letzte Hindrunde ansieht. Da ist er mehrmals gestartet bzw. wurde ansonsten in fast jedem Spiel auch eingewechselt. Hat da also jede Menge Minuten bekommen und war wie geschrieben auch ein wichtiges Element in der Mannschaft. Man hat seinen Aufwind richtig von Spiel zu Spiel sehen können. Und dann kam die Verletzung im Oktober bei der N11. Danach war der Zug abgefahren. An die Leistungen bis dahin konnte er dann auch nicht mehr anknüpfen. Und das ihn dann kein Trainer in der heißen Phase mehr aufstellen wollte ist irgendwo klar. Er ist überhaupt nicht mehr in Tritt gekommen. Hat man bei der EM dieses Jahr ja auch schön gesehen. Selbst Löw hat ihn dann fallenlassen, da er gesehen hat dass das mit ihm nichts mehr wird.
Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust...
Geh verpiss dich nach München du Drecks-Ratte, mach dein Geld, Bitch und köpf deine Sektflaschen!
Du bist kein Dortmunder Jung' halt dein Maul, guck wir warten auf den Tag an dem Großkreutz dich foult!
[...]
Komm und sag mir hat sich das gelohnt?! Sag mir hat sich das gelohnt, nur für das Geld und den Ruhm; all die Liebe einzutauschen sag mir fühlst du dich gut?!
Sag mir fühlt man sich gut, hast du jetzt was du willst?! All die Pfiffe auf der Süd sind gerechtfertigt!
Du hast dein Gesicht verloren, du bist nur ein Lügenbaron, Junge du hast deine Brüder belogen und wir hoffen du trägst nie mehr das gelbe Trikot! Du brauchst uns gar nichts mehr erzählen denn dein Herz schlägt jetzt rot!
I'm coming home
I'm coming home
Tell the world
I'm coming home
Let the rain wash away all the pain of yesterday
I know my kingdom awaits and they've forgiven my mistakes
Es ist nicht so wichtig, was über einen gedacht wird, wenn man kommt. Es ist extrem wichtig, was über einen gedacht wird, wenn man geht.
ach komm nimm deine Bayern Fan Brille ab Gubbi.Götze war doch nicht 3 Jahre verletzt und hat deswegen nicht gespielt. Für ein 37 Mio Spieler hat jeder erwartet das er Stammspieler wird und da er nur auf der Bank gehockt hat zeigt das er sich einfach nicht durch setzen konnte und einfach nicht gut genug war. Hinzu kommt noch das Pep ihn einfach nicht wollte und das kommt dann bei raus. Aber da drehen wir uns eh im Kreis
![]()

Hör doch mal mit deiner ständigen Löw Kritik aufNaja, was auffällig war ist, dass er in wichtigen spielen, wenns um die Wurst ging, nicht in der Startelf stand. Verletzung hin oder her.
Ich will ja, aber löw hört einfach nicht als Trainer auf....Hör doch mal mit deiner ständigen Löw Kritik auf![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen