Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt eh kein Geld mehr. Schürrle und Götze kosten schon um die 50 Mio€.

Ok wenn man Kuba und Subotic verkauft könnte es noch für einen Verteidiger reichen. Aber den Sinn versteh ich net. Man hat mit Bartra und Sokratis gute Innenverteidiger. Als Ersatz haben wir Bender und Ginter.
Wenn man jetzt für 20 Mio. einen Ersatz für die Bank kauft, kann man gleich Subotic behalten.

Alleine bei der Verletzungsanfälligkeit von Bender sollte man über eine weitere Verpflichtung nachdenken. Zudem hat Ginter imo auf der Innenverteidigerposition noch nicht überzeugen können. Zur Geldfrage: Sicherlich wäre mit einem Transfer von Götze und Schürrle das eingenommene Transfervolumen wiederaufgebraucht. HJW sagte vor einiger Zeit aber auch mal, dass der BVB ein gut gefülltes Festgeldkonto hat, das man nutzen würde wenn sich die Situation ergibt.

Freu mich auf Götze, ehrlich gesagt. Jeder hat ne faire Chance verdient auch wenn der Abgang kacke war. Das er ne echte Verstärkung ist ist ja wohl klar. Bin gespannt. Wenn nicht dann geht er halt wieder. Fertig

Zuletzt bearbeitet:
holen die echt beide? hoffentlich geht das nich nach hinten los, Schürrle trau ich aktuell sogar mehr zu. Hätte ich nie gedacht..

BVB will Blaszczykowski noch abgeben
"Kuba" müsste sich angesichts der Konkurrenz - Marco Reus, Ousmane Dembelé und voraussichtlich André Schürrle - mit einer Reservistenrolle begnügen. Die Zeichen stehen auf Abschied. 2007 war Blaszczykowski aus Krakau gekommen. In seiner Bundesliga-Bilanz stehen seitdem 197 Spiele, 27 Tore und 43 Assists - und einige eroberte Herzen beim BVB.

http://www.kicker.de/news/fussball/...kel_bvb-will-blaszczykowski-noch-abgeben.html

:traurig:

Zurück
Oben