Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bewusste, selektive wahrnehmung.
Und es kommt (achtung wortwitz): noch dicker :D :D :D

Vor Beginn der EM hatte sich Mario Götze zu einem Verbleib beim FC Bayern München bekannt, jetzt bahnt sich doch ein Transfer an. Nach Informationen des "Mirror" führt der Offensivspieler zwar Gespräche mit Tottenham Hotspur, soll aber einen Wechsel zu seinem Ex-Verein Borussia Dortmund favorisieren. Der Vertrag des 24-Jährigen beimRekordmeister läuft noch bis Juni 2017.

http://www.sky.de/sky-sport-news/fussball/alle-wechsel-und-geruechte-24818?wkz=WXFSL1

Kann man ja noch gar nicht sagen, wer weiß wer sich von denen wie entwickelt und gesund ist oder bleibt und welche Position sie bekommen. Die meisten sind ja ziemlich Polyvalent.

Die Theorie ist halt grau.
Schürrle und Götze können auf den Aussenpositionen spielen, die mit Sahin gar nichts zu tun haben oder auf einer etwaigen 10er Position noch vor dem Mittelfeld, da könnte Kagawa dann für rausfallen. Vielleicht schafft auch Castro den Sprung nicht.

ich denke, dass wir uns auf der 6 und grade bei der spieleröffnung eigentlich keine sorgen machen müssen. das bekommen sahin und castro gut hin. bender und ginter als defensiverer part und spielzerstörer und fertig ist die position.

Rode und Weigl nicht zu vergessen, ausser du meinst jetz nur die 6.
Wobei das schon alles krass ist dann irgendwie.
Hast zig Möglichkeiten eine 11 zu basteln und auszurichten und für jede gibts gute Argumente.

Ich gucks mir heute Abend auch noch an, geschrieben und gesprochen ist halt auch oftmals noch ein großer Unterschied.
Würd schon noch gerne sehen wie er das vorbringt

ich fands so apokalpytisch gar nicht. ist halt keine leichte situation. man ist sich dessen bewusst und hat sich was dazu überlegt. man geht bewusst ne übergangsphase an und damit risiko. aber apokalyptisch klingt mir so nach verzweiflung und resignation, die hab ich bei ihm nicht gesehen.

Hey was ist los mit euch? Des mit Götze und Schürrle hab ich doch gestern schon gepostet.

Ich glaub unser Mittelfeld ist zu groß. Vielleicht spielen wir auch mit einer 3er Kette.
Ein 3-6-1 ;)

-Pische-Sokratis-Schmelle-
-------Rode-----Weigl------
----------Dembele---------
--Schürrle-Götze-Reus--
-----------Auba-----------

Man hat dann halt noch auf der Bank u.a.: Bartra, Mor, Shinji, Castro, Sahin, Guerreiro (oder wie man den schreibt)

Zurück
Oben