Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dortmund will übrigens vorzeitig mit Weigl bis 2021 verlängern und sein Gehalt verdoppelt (von 1,5 auf 3Mio)

Zuletzt bearbeitet:
Weigl wäre dumm, wenn er 3M bis 2021 unterschreibt.
Ich glaube Weigl wäre froh. Der hat sonst noch 3 Jahre Vertrag mit einem Gehalt von 1,5 Mio.
Zumal...wo will er mehr Geld bekommen? Wenn ich lese dass Ömer Toprak 2,5Mio Gehalt bei Leverkusen bekommt?
Dann käme ja nur ein ganz großer in Frage und dafür müßte er nochmal einen Sprung machen.
Ich denke das ist schon fair und angemessen und ich bin auch ganz optimistisch dass er unterschreibt.

Ich glaube Weigl wäre froh. Der hat sonst noch 3 Jahre Vertrag mit einem Gehalt von 1,5 Mio.
Zumal...wo will er mehr Geld bekommen? Wenn ich lese dass Ömer Toprak 2,5Mio Gehalt bei Leverkusen bekommt?
Dann käme ja nur ein ganz großer in Frage und dafür müßte er nochmal einen Sprung machen.
Ich denke das ist schon fair und angemessen und ich bin auch ganz optimistisch dass er unterschreibt.
Wenn sich Weigl weiterhin so steigert, dann wird er Gehaltsmäßig ab 2018/2019 spätestens in der 5M Liga spielen können. Ich würde mich mit so einem "niedrigen Gehalt" nicht bis 2021 binden.

Wenn wenn wenn. Und wenn er sich weiterhin nicht so steigert?
Zumal wir ja auch faire Preise zahlen und da nicht eine erhebliche Lücke klaffen lassen, alleine schon um den Spieler nicht unzufrieden zu machen. Dann verlängert er nochmal für ein Jahr und kriegt höheres Gehalt. Sehe da kein großes Problem.
Und wenn er bis 2019 jeweils 1,5 kriegt und danach bis 2021 5Mio kriegt er insgesamt weniger als wenn er ab sofort bis 2021 3Mio bekommt. :D :D

Krass. Also da haben wir jetzt echt ein paar ungeschliffene Rohdiamanten gekauft mit Dembele und Mor (Merino noch vergessen).
Zudem 2 talentierte, die sich auf Grund der starken Konkurrenz nicht durchsetzten konnten aber durchaus sehr ordentlich sind mit Rode und Bartra. Einschätzen davon kann ich keinen einzigen muß ich sagen und bin gespannt ob das so ein steiler Aufstieg wird wie mit Kagawa in seiner ersten Saison oder eher sowas wie der ebenfalls sehr talentierte Janujaz, der hier aber mal so überhaupt keine Merkspuren hinterlassen konnte.
Aber sehr schön, dass wir, wenn wir schon nicht ins obere Regal greifen können, wir dann wenigstens die auch von ganz anderen Vereinen heiß umworbenen Talente abgreifen können.
Umbruch tut auf jeden Fall Not, auch für die Köpfe der Spieler wegen den 5 verlorenen Finals. Ich denke da tut frischer Wille und Mut und Gier ganz gut.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
I am very honoured and happy to be a part of the Dortmund Family and to play in one of the biggest clubs in the World! I am looking forward to meet all my team mates, and all the fans!
Big thanks to FCNordsjælland and all the people around me!

Sehr schön übrigens auch wie früh wir schon alles unter Dach und Fach gebracht haben.
1-2 Leute fehlen noch, aber der Großteil ist schon vor Beginn der EM eingetütet.

Wir werden auch mehr Abgänge haben als sonst.
Hummels und Gündogan sind ja schon weg.
Park wird man ersetzen wollen, Leitner ebenfalls, Subotic will weg, Kuba wird man auch verkaufen, Ramos will evtl weg.
Die Situation rund um Mkhitaryan ist unklar.

Guerreiro wird wohl noch kommen und ich hoffe noch einer fürs offensive Mittelfeld.
Evtl braucht man ja auch noch einen Ramosersatz.

Wir werden auch mehr Abgänge haben als sonst.
Hummels und Gündogan sind ja schon weg.
Park wird man ersetzen wollen, Leitner ebenfalls, Subotic will weg, Kuba wird man auch verkaufen, Ramos will evtl weg.
Die Situation rund um Mkhitaryan ist unklar.

Guerreiro wird wohl noch kommen und ich hoffe noch einer fürs offensive Mittelfeld.
Evtl braucht man ja auch noch einen Ramosersatz.
bei kuba wäre ich mir mal nicht so sicher. überraschend wäre es nicht, wenn wir ihn verkaufen, klar. aber ich hab da so ein gefühl...

Zurück
Oben