Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sebastian RodeWer ische dize?
Weigl wäre dumm, wenn er 3M bis 2021 unterschreibt.Dortmund will übrigens vorzeitig mit Weigl bis 2021 verlängern und sein Gehalt verdoppelt (von 1,5 auf 3Mio)
Ich glaube Weigl wäre froh. Der hat sonst noch 3 Jahre Vertrag mit einem Gehalt von 1,5 Mio.Weigl wäre dumm, wenn er 3M bis 2021 unterschreibt.
Wenn sich Weigl weiterhin so steigert, dann wird er Gehaltsmäßig ab 2018/2019 spätestens in der 5M Liga spielen können. Ich würde mich mit so einem "niedrigen Gehalt" nicht bis 2021 binden.Ich glaube Weigl wäre froh. Der hat sonst noch 3 Jahre Vertrag mit einem Gehalt von 1,5 Mio.
Zumal...wo will er mehr Geld bekommen? Wenn ich lese dass Ömer Toprak 2,5Mio Gehalt bei Leverkusen bekommt?
Dann käme ja nur ein ganz großer in Frage und dafür müßte er nochmal einen Sprung machen.
Ich denke das ist schon fair und angemessen und ich bin auch ganz optimistisch dass er unterschreibt.
I am very honoured and happy to be a part of the Dortmund Family and to play in one of the biggest clubs in the World! I am looking forward to meet all my team mates, and all the fans!
Big thanks to FCNordsjælland and all the people around me!
bei kuba wäre ich mir mal nicht so sicher. überraschend wäre es nicht, wenn wir ihn verkaufen, klar. aber ich hab da so ein gefühl...Wir werden auch mehr Abgänge haben als sonst.
Hummels und Gündogan sind ja schon weg.
Park wird man ersetzen wollen, Leitner ebenfalls, Subotic will weg, Kuba wird man auch verkaufen, Ramos will evtl weg.
Die Situation rund um Mkhitaryan ist unklar.
Guerreiro wird wohl noch kommen und ich hoffe noch einer fürs offensive Mittelfeld.
Evtl braucht man ja auch noch einen Ramosersatz.
Ruhr Nachrichten BVB @RNBVB 13 Sek.Vor 14 Sekunden
.@Emremor29 kostet den #BVB nach unseren Infos 7 Millionen Euro Ablöse + maximal 1,5 Millionen Euro Bonuszahlungen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen