Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Meldung haben sie doch wieder von der Seite geholt. Das war sicher ein Fehler. Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Wir wollten ja scheinbar 15 Mio und ihr 12 Mio. Die Größenordnung wirds sein und ist auch in Ordnung.

Toprak hab ich erst gelesen, soll 15 Mio. kosten.

Hoffentlich wird das was mit Mor. Der Typ hat echt Potenzial und ist jetzt sehr günstig.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hey Leute,

nach fünf erfolgreichen Jahren endet meine Zeit bei Borussia Dortmund. Gemeinsam haben wir Erfolge gefeiert und in Momenten der Niederlage zusammen gestanden.
Mein Dank gilt vor allem meinen beiden BVB-Trainern Jürgen Klopp und Thomas Tuchel, mit denen ich in den letzten Jahren eine super Zeit hatte. Eine Zeit, in der ich mich sportlich bis zum Nationalspieler weiterentwickeln konnte. Auch allen Mitarbeitern aus dem Verein, meinen Mitspielern und insbesondere den Fans bin ich sehr dankbar, dass sie mich immer unterstützt haben.

Der Grund meines Wechsels ist, dass sich in den letzten Wochen die Möglichkeit ergeben hat, unter Pep Guardiola bei Manchester City FC zu spielen. Guardiola war es, der mich gefragt und überzeugt hat, dass der Schritt zum jetzigen Zeitpunkt der Richtige ist. Unter seiner Leitung möchte ich die nächste Stufe in meiner sportlichen Weiterentwicklung als Fußballer gehen.

Ich bin glücklich, dass sich trotz meiner Verletzung beide Vereine einigen konnten und der BVB für mich eine Ablöse erhält.

Ich wünsche dem BVB auf jeden Fall nur das Beste und werde jetzt alles dafür tun, sobald wie möglich wieder fit zu werden!
Illy
http://www.facebook.com/IlkayGuendogan

Wenigstens hat das Theater nun ein Ende. Schade, dass man nicht weiß, wie viel Geld geflossen ist.

Hat denen bisher aber nicht viel gebracht.
Besser geworden sind sie dadurch bisher noch nicht.
Zudem kann das einem ja auch Geld in die Kasse spülen, wenn ein englischer Verein einen Bundesligaspieler haben will.
Siehe Son, siehe Firmino, siehe Gündogan, siehe de bruyne.

Zurück
Oben