naja Richtung Verteidigung wird keiner gehen bzw abgegeben. Bender hat ja eh erst verlängert, Schmelzer Piszczek sind eh gesetzt. Sokratis hat auch stark gespielt. Wenn geht vllt Ginter aber sonst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hummels hat wohl einfach keine Lust mehr gegen Ende der Saison die Meisterschaft (bzw. den Abstiegskampf) zu verfälschen. Dass man Hoffenheim eigenhändig in der ersten Liga hielt, rächt sich immer wie mehr. Karma, Baby!![]()

Dann wird sicher wieder irgendwer kommen und sagen, was nur 10000 Fans. Das sind dann auch noch Leute die noch nie auf dem Marienplatz waren. Mehr geht da einfach nichtDie Bayern feiern den Titel am Marienplatz. Und das wissen auch unsere Fans.

Dann wird sicher wieder irgendwer kommen und sagen, was nur 10000 Fans. Das sind dann auch noch Leute die noch nie auf dem Marienplatz waren. Mehr geht da einfach nicht![]()
Schweinerei und ich geh da immer unbezahlt hinAlle bezahlt.

Schweinerei und ich geh da immer unbezahlt hin
Muss ich wohl mal ne Beschwerde schreiben.

Sportdirektor von #PSG & Leicester-Coach #Ranieri telefonierten laut "L'Équipe" mit #Dembélé. Der 18-Jährige wolle aber weiterhin zum #BVB.
die süd, die trikots, die farbe, die mannschaft insbesonder marcel schmelzer...Wenn es so sein sollte finde ich das ja schön, aber ich würde dann gerne auch mal wissen was den Jungen an Dortmund so angefixt hat, dass er Bayern, Barca und der restlichen Elite (bis auf Leicester) einen Korb gibt.
schön wärs. aber er wird vermutlich der erste sein, der den pokal hält.Hoffentlich spielt MH nicht mehr für den BVB.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen