Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quatsch, der soll Dortmund streichenwenn du Schalke streichst bekommst ein Like für dein Kommentar![]()

hab dich mal den Mods gemeldetQuatsch, der soll Dortmund streichen![]()
zum 10. Mal: 30 Mio ist viel zu wenig. Meine das er 2011 / 12 %0 Mio wert war.Wie gesagt, dass war 2013 und 2014 sicherlich so.
Da wollten uns die Bayern weh tun und haben das zu gewissen Teilen ja auch geschafft.
Diesmal sehe ich das aber nicht so.
Kein Störfeuer, keine Breitseiten, angemessener Preis, alles ok.
done... aber ich mag die trotzdem. Dort is Fuchs zum englischen Meister ausgebildet worden^^wenn du Schalke streichst bekommst ein Like für dein Kommentar![]()
Wie gesagt: Like bekommdone... aber ich mag die trotzdem. Dort is Fuchs zum englischen Meister ausgebildet worden^^
Aber ich weiß... BVB und Schalke geht eigentlich gar nicht. xD
Klar geht BVB und Schalke, aber Bayern geht überhaupt nichtdone... aber ich mag die trotzdem. Dort is Fuchs zum englischen Meister ausgebildet worden^^
Aber ich weiß... BVB und Schalke geht eigentlich gar nicht. xD

beides geht nicht, fertig. Was wäre denn schlimmer? Hummels zu Bayern oder Schalke? Bei Bayern kommt der Hass durch und bei Schalke würden alle lachen und ihm viel Glück für die EL nächstes Jahr wünschenKlar geht BVB und Schalke, aber Bayern geht überhaupt nicht![]()
Also bei uns hätte er zumindest zu 1904% einen Stammplatz, und dazu ist er noch EL-erfahren und könnte unsere jungen Spieler führenbeides geht nicht, fertig. Was wäre denn schlimmer? Hummels zu Bayern oder Schalke? Bei Bayern kommt der Hass durch und bei Schalke würden alle lachen und ihm viel Glück für die EL nächstes Jahr wünschen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen