Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dabei mache ich den Bayern in dem Fall mal ausnahmsweise keinen Vorwurf.
Die haben sich korrekt und manierlich verhalten, die werden eine angemesse Summe bezahlen, dass die einen Spieler von uns wollen und dann auch verpflichten ist doch unter den Gesichtspunkten auch total ok.
Nicht so eine Nummer wie bei Götze, in einer Nacht und Nebelaktion, dass dann noch über die Presse streuen, oder wie Lewandowski uns mit einer Witzsumme abzuspeisen - alles um uns zu schaden.
Das hier lief wie gesagt sportlich und fair von den Bayern.
Die Vorwürfe mache ich dem Spieler - nicht weil er einfach wechselt. Das machen andere auch und es ist ok.
Aber man muss sich halt an seinen Aussagen messen lassen, und das waren gerade von ihm besonders viele.
Und wenn man dann so einen move hinlegt ist man halt absolut unglaubwürdig und heuchlerisch

Zuletzt bearbeitet:
Überhaupt das ganze: Da heult er im Interview rum wie schwer das alles ist und dass die Entscheidung noch dauert, dann streut der Vater 2Tage später ganz unbeabsichtigt natürlich die Bayern mit ein und 7 Tage später ist das Ding quasi durch. :ugly:
Und ich hab auch noch Trikots von dem.
Muss meinen Kleiderschrank nachher erstmal entseuchen, nicht dass das noch auf die anderen Trikots übergreift.
ich wollte mir 2011 Trikot von Hummels holen weil ich dachte der bleibt für immer und baut hier was großes mit auf. Hab mir eins von Kehl geholt. Der blieb bis zum Ende --> #EchteLiebe

die bayern haben wie immer erst mit dem spieler verhandelt ohne überhaupt mal nen gebot abzugeben..
Aber das machen sie doch alle, da müssen wir jetzt nicht den Zeigefinger heben.
Das sind doch die Gesetze des Marktes, wobei das intern ja bestimmt auch alles noch viel offener kommuniziert wurde.
Ich glaube nicht dass das Thema erst seit einer Woche bei Bayern und Hummels und auch Dortmund aktuell ist.

Getauscht wird da gar nix.
Verrechnet höchstens.
Wobei das 2 voneinander unabhängige Vorgänge sind, die sich ja nicht bedingen.

Würde mich mal interessieren, was man sich für Hummels jetzt so vorstellt. Tief in die Tasche greifen, außerordentlicher Stellenwert... Das klingt für mich nicht nach 30 - 35 Millionen, sonst macht man sich lächerlich.

Das ist ja auch die kolportierte Summe. 30 Millionen.
Und das werden die Bayern auch bezahlen.

Ich finde aber, dass das, was seitens des BVB mitgeteilt wird, nicht nach 30 Millionen klingt. Wenn man vom "außerordentlichen Stellenwert" des Spielers spricht, wäre ich bei 30 schon etwas enttäuscht, irgendwie. Ein Jahr Restlaufzeit hin oder her. Die sollen ruhig noch etwas mehr bluten. :D

Aber da fühlt man sich schon, entschuldigt, vor den Koffer geschissen.
Hummels geht, Götze kommt.
Wer mir das vor einem Jahr erzählt hätte, den hätte ich für verrückt erklärt und ausgelacht.
Der Fußballgott ist wirklich ein Sadist mit einem sehr eigenen Humor.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Versuch dich zu erinnern,
wir haben so viel erlebt.
Es ist, als wäre das alles nie geschehn.
Nichts ist mehr geblieben,
alles so weit weg.
All die ganzen Jahre...

[...]
Deine Augen bleiben tot
und ich weiß jetzt Bescheid.
Ohne ein Wort zu sagen,
geh ich an dir vorbei.

-2013 Götze unseren besten Mittelfeldspieler
-2014 Lewi Unseren besten Stürmer
-2015 waren wir zu schlecht. Da wurden wir den Bayern nicht gefährlich
-2016 Hunmels unseren besten Verteidiger, jetzt wo wir wieder gefährlich nah gekommen sind.

Die Bayern kann man einfach nur hassen.

Aber da fühlt man sich schon, entschuldigt, vor den Koffer geschissen.
Hummels geht, Götze kommt.
Wer mir das vor einem Jahr erzählt hätte, den hätte ich für verrückt erklärt und ausgelacht.
Der Fußballgott ist wirklich ein Sadist mit einem sehr eigenen Humor.
und in 3 Jahren geht Götze wieder zurück zu Bayern weil er wieder so gut spielt und Hummels kommt wieder angeschissen weil er Reservebank in München gepachtet hat. mark my words

-2013 Götze unseren besten Mittelfeldspieler
-2014 Lewi Unseren besten Stürmer
-2015 waren wir zu schlecht. Da wurden wir den Bayern nicht gefährlich
-2016 Hunmels unseren besten Verteidiger, jetzt wo wir wieder gefährlich nah gekommen sind.

Die Bayern kann man einfach nur hassen.
genau DAS ging mir auch eben durch den Kopf. Immer dann die Säulen kaufen wenn Dortmund mal ran kommt

Viel schlimmer als den sportlichen Verlust schätze ich den psychologischen Effekt ein. Für ambitionierte Spieler wie Mkhitaryan ist das nun nicht unbedingt ein Argument, den Vertrag zu verlängern, wenn mit Gündogan und Hummels zwei elementare Spieler gehen. Man muss auf wichtigen Positionen im kommenden Jahr zwei wichtige Spieler ersetzen. Auf den ersten Blick wirft einen das schon sportlich eher zurück.

Zurück
Oben