Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So. Mit dem Hummels Wechsel habe ich mich abgefunden. Wichtig ist, das Geld sinnvoll zu investieren und nicht blind zu kaufen. Natürlich wird man Neuverpflichtungen brauchen, um in der CL gegen die Großen bestehen zu können. Aber abgesehen davon hoffe ich, dass man weiter auf Amateure setzt, die stolz sind, in schwarz und gelb vor der Südtribüne aufzulaufen. Ich habe da vollstes Vertrauen in Tuchel, allein schon wenn ich sehe, was Weigl und Pulisic so anstellen. Dazu noch Passlack sowie der angebliche Kauf von Dembélé, wenn's denn klappt. Ginter ist auch noch jung. Passt schon.

Wenigstens bei Weigl müssen wir uns keine Sorgen machen, dass der mal zu Bayern wechselt.
Als ehemaliger 60ger und danach noch Borusse müsste sich das sowas von ausschließen, dass das Raum-Zeit-Gefüge sonst durcheinander käme und wir alle in einem Pralalleluniversum mit 4 Armen und 2 Köpfen erscheinen würden. Und das kann ja keinem gefallen.

25358711qw.jpg

richtig ekelhaft. Wieso gerade die Bayern? Wieso?? Wieso nicht Barca oder England? Die lassen auch mehr Kohle für ihn springen? 32 Mio? Lächerlich die Summe! und bayern lacht sich schlapp innerlich

Ist doch auch egal.
Weg.
Neu.
Kurzes Danke für die Zeit und dann aus dem Gedächtnis streichen.
Werd ihn ausbuhen, ihm jeden Scheiß an den Kopf werfen, ich würde ihn nicht als Kapitän aufs Feld lassen im Finale gegen die Bayern, das Recht hat er für meinen Geschmack verwirkt. Aber weil wir ja so weichgespült sind wird er auflaufen, ich kotzt trotzdem große Brocken dabei.

nicht mal das buhen oder so. Das juckt mich nicht. Ich raff es nur nicht wieso gerade Bayern. Bayern sagt Dortmund soll aus Respekt wegen der laufenden Saison nicht an Götze baggern, grabscht aber völlig unverblühmt an Hummels rum... unfassbar..

Naja, das Geld wird es nicht sein. Glaubt man den kolportierten Gehältern, hätte er bei uns in etwa das gleiche verdient. Und im Ausland sicher noch mehr.

Ich bin jetzt, wo es raus ist, schon sehr enttäuscht. Mehr noch als ich vermutet habe. Kann den guten Mats auch gerade nicht mehr sehen und bin ziemlich wütend. "Borusse" am Arsch. Jetzt soll er zumindest mal die Eier haben und das vernünftig erklären. Wird aber wohl auf wenig Restspielzeit hinauslaufen und an Kameras wird mit Sicherheit vorbeigegangen. Natürlich kann ich nachvollziehen, dass er zu München noch eine Bindung hat und alles. Ich verstehe auch, dass einfach noch ein Draht zu der Stadt und dem Verein da ist. Trotzdem scheiße.. Werde wohl nie mehr auf die Worte eines unserer Spiele auch nur einen Pfifferling setzen. Bin gespannt, wie lange Reus Treueschwur noch gilt.

Überhaupt das ganze: Da heult er im Interview rum wie schwer das alles ist und dass die Entscheidung noch dauert, dann streut der Vater 2Tage später ganz unbeabsichtigt natürlich die Bayern mit ein und 7 Tage später ist das Ding quasi durch. :ugly:
Und ich hab auch noch Trikots von dem.
Muss meinen Kleiderschrank nachher erstmal entseuchen, nicht dass das noch auf die anderen Trikots übergreift.

Überhaupt das ganze: Da heult er im Interview rum wie schwer das alles ist und dass die Entscheidung noch dauert, dann streut der Vater 2Tage später ganz unbeabsichtigt natürlich die Bayern mit ein und 7 Tage später ist das Ding quasi durch. :ugly:
Und ich hab auch noch Trikots von dem.
Muss meinen Kleiderschrank nachher erstmal entseuchen, nicht dass das noch auf die anderen Trikots übergreift.

Habe ich auch gedacht. Da sieht man, wie geplant im Grunde jedes Wort und jeder Move war. Kostet mich eine halbe Stunde jede Nacht, blabla. Und vor allem: Wenn ich die Entscheidung dann irgendwann mal getroffen habe, wird man nachvollziehen können, weshalb sie so schwer war. Genau da hat er ganz bewusst vorsichtig Bayern ins Spiel gebracht. Sein Vater hat es dann am nächsten Tag bewusst weiter gestreut. DAS ist ekelhaft. Dabei war seine Entscheidung bei seinem Rumgeblubber längst gefallen und er musste nur noch mal auf die Emotionsdrüse drücken. Krieg echt das Kotzen.

Zurück
Oben