Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Entweder wird es eine richtig bittere Saison, wenn wir am Mittwoch auch gegen Hertha rausfliegen, oder aber, weil wir mal wieder ein Finale verlieren. Ich weiß gerade gar nicht, was bitterer wäre. Womöglich ein knappes Aus gegen Hertha, weil ich mir nicht so recht vorstellen kann, dass es gegen die Bayern sehr eng wird. Und dass Bremen das Finale erreicht, halte ich für so wahrscheinlich wie dass mich hier gleich ein Astronaut zum Erdbeerpflücken abholt.

Oooooooooder wir hauen die Bayern im Finale mit ner gehörigen Portion Wut im Bauch einfach weg und treffen uns dann alle besoffen am Borsigplatz.

Wenn es aber das einzige Angebot wäre... Was soll er machen? Man hat ja schon klar gesagt, dass man nicht noch mal einen Spieler in der Kategorie ablösefrei gehen lässt. Klar, generell passt der Betrag nicht zu einem solchen Kaliber. Gerade in England, wo man für jeden 17-Jährigen, der mal auf dem Hauptplatz irgendeines Erstligisten furzen durfte, schon 40 Millionen bietet.

Wenn es aber das einzige Angebot wäre... Was soll er machen? Man hat ja schon klar gesagt, dass man nicht noch mal einen Spieler in der Kategorie ablösefrei gehen lässt. Klar, generell passt der Betrag nicht zu einem solchen Kaliber. Gerade in England, wo man für jeden 17-Jährigen, der mal auf dem Hauptplatz irgendeines Erstligisten furzen durfte, schon 40 Millionen bietet.
Muss ja nicht mal das einzige Angbeot sein. Der Spiele hat ja auch was zu sagen. Selbst wenn Barca, Real oder Darmstadt 60 Mio. bieten würden, will Gündo vielleicht nur nach City und die bieten eben net mehr.

Besser verhandeln. Für draxler gab's auch nur ein Angebot. Und bei den mondpreisen in England wären 38 mios ziemlich schwach.

Muss ja nicht mal das einzige Angbeot sein. Der Spiele hat ja auch was zu sagen. Selbst wenn Barca, Real oder Darmstadt 60 Mio. bieten würden, will Gündo vielleicht nur nach City und die bieten eben net mehr.

Da kann man aber trotzdem handeln, in dem man den Transfer blockiert und City klar macht, dass Gündogan sonst bleibt. Und aufgrund dessen dann sicherlich eben doch zu Real, Barca oder sonst wem möchte... :D Gibt ja viele Möglichkeiten, die Preise noch mal etwas in die Höhe zu verhandeln.

Aber wie willst du verhandeln, wenn die nicht mehr bieten? "38 Millionen oder wir holen uns den Spieler nächstes Jahr für umme".
Z.b. Oder "mal gucken, wer im Winter Interesse hat, nachdem eine überragende em gespielt hat"...
Oder einfach nicht jetzt schon den,deal machen sondern nach saisonende. Das ist jetzt alles nicht so schwierig. Außerdem muss city ja nicht wissen, dass es keinen anderen Interessenten gibt....

Da kann man aber trotzdem handeln, in dem man den Transfer blockiert und City klar macht, dass Gündogan sonst bleibt. Und aufgrund dessen dann sicherlich eben doch zu Real, Barca oder sonst wem möchte... :D Gibt ja viele Möglichkeiten, die Preise noch mal etwas in die Höhe zu verhandeln.
Nicht wenn Gündo schon einen Vorvertrag unterzeichnet hat, in dem steht, dass er zu City geht. Entweder dieses oder nächstes Jahr.

16BVBHLK1.jpg

16BVBHLK2.jpg
http://todosobrecamisetas.com/2016/04/borussia-dortmund-puma-16-17-home-kit-leaked/
http://www.footyheadlines.com/2015/12/borussia-dortmund-16-17-kit-to-be-all-yellow.html

Sowohl der kicker als auch die Ruhrnachrichten berichten, dass wir starkes Interesse an Romelu Lukaku haben. Falls Auba doch schon im Sommer den Verein verlassen will, soll er wohl der Nachfolger werden.

Zurück
Oben