ist ja ok und legitim von dir. richtig richtig beschissene Mannschaften als Ausdruck ist einfach respektlos und abgehoben.
Ja. Ist es. Du hast recht. Ich wollte auch nur sagen, dass es mit Sicherheit nicht explizit gegen einen Verein gerichtet war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist ja ok und legitim von dir. richtig richtig beschissene Mannschaften als Ausdruck ist einfach respektlos und abgehoben.
Was hast gegen den HSV?Richtig beschissene Vereine sind Schalke und der HSV. Weiß man doch.![]()
Dachte du hast mich ignoriert...HSV ist der Dreck Hamburgs.
Ich muß auch nochmal sagen: Ich kenne Klopp ja. Ich hab in der ganzen Zeit bei uns kaum mal eine PK und ein Interview von ihm verpasst.
Daher wußte ich ja wie er argumentiert, mit welcher Rhetorik und auch wie er jetzt die eigenen Fans einbindet.
Nur ist das nochmal anders wenn man der Gegner ist.Sehr clever. Es sind immer dieselben Sachen, die er so macht und bringt, aber die ziehen, die schleifen und machen scharf. Bis sie irgendwann natürlich mal aufgebraucht sind, vielleicht war das dann auch mit der Grund warum es am Ende bei uns nicht mehr so geklappt hat.
irgendwie glaube ich da nicht dran. hamburg wird nicht leiden, für die hertha wirds noch reichen und dann verlieren wir im dfb-pokalfinaleSchöner Text, besonders in Verbindung mit der Musik.
Ich bin aber schon irgendwie aus dem Trauermodus raus, es schmerzt noch - klar.
Aber irgendwie wandelt sich das bei mir gerade in Zorn und Wut um.
Nicht auf die Spieler oder so, sondern einfach gegen alles.
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.
Brüllt es mit mir raus:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH.
Wenn ich Spieler wäre, dann müsste der HSV am Sonntag nach diesem Spiel jetzt echt leiden.
Und dann Hertha.
Und im Finale dann die Bayern.
Scheissegal wer sich in den Weg stellt, jetzt kommt die Planierraupe.
Und wir fahren alle miiiiiiiiit, also schnallt Euch an und sprecht ein Gebet, denn jetzt kommen wiiiiiiiiiiiir.
Nach zwei Tagen voller Wut und Enttäuschung fühle ich grade nur Leere. Dieser ganze Weg von der EL Quali bis zum Titel findet in Liverpool ein jähes Ende. Viel zu früh. Ich glaube, dass es lange nicht mehr so leicht sein wird, einen Titel zu gewinnen. Zum einen, weil ich hoffe, dass der BVB wieder auf längere Sicht CL spielt und nicht EL. Aber genau das ist die Krux - diesen Titel werden wir nur im unwahrscheinlichsten Fall gewinnen. Bleiben noch Bundesliga und Pokal und auch hier muss man ehrlich sein, dass eine Meisterschaft nicht nur vom eigenen grandiosen abschneiden, sondern auch von einer schlechten Saison der Bayern abhängt, die übermächtig erscheinen.
Genau das Gegenteil wird eintreten.Wenn ich Spieler wäre, dann müsste der HSV am Sonntag nach diesem Spiel jetzt echt leiden.
Und dann Hertha.
Und im Finale dann die Bayern.
Scheissegal wer sich in den Weg stellt, jetzt kommt die Planierraupe.
nein, wir müssen nichts gewinnen, aber wir hätten etwas gewinnen können. und die mannschaft ist schuld daran, dass es dazu nicht kommt. liverpool war weder stärker, noch "besser" als wir und die mannschaft hat es hergeschenkt.Wir sind doch nicht die Bayern, wir müssen keine Titel gewinnen. Was sollen denn dann die andren 16 Clubs sagen...?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen