Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

70 mio + morata für Auba

( gerüchteweise )

Da kommt man ins Grübeln oder wie seht ihr das?

Ich finde übrigens den Spieler Alexandre lacazette von Lyon noch sehr interessant ( Marktwert etwa 30 mio )

Naja, ein Verein braucht mehr als nur Geld.
Auba ist ein Torgarant, Identitätsfigur und mit seiner Laune und seiner ganzen Art und Weise sehr wichtig für den Verein.
Es gibt natürlich Summen, bei denen es dann vielleicht Sinn macht nicht sofort lächelnd abzuwinken, 70Mio + Morata sind schon nicht so verkehrt. Trotzdem würde ich lieber weiter bei uns kicken sehen.

70 Mio plus Morata wäre auf jeden Fall was. Halte sehr viel von dem Jungen und es wäre schon schön, den in der Bundesliga zu sehen. Wäre mir lieber als 100 Mio für Auba. :D

Naja, ein Verein braucht mehr als nur Geld.
Auba ist ein Torgarant, Identitätsfigur und mit seiner Laune und seiner ganzen Art und Weise sehr wichtig für den Verein.
Es gibt natürlich Summen, bei denen es dann vielleicht Sinn macht nicht sofort lächelnd abzuwinken, 70Mio + Morata sind schon nicht so verkehrt. Trotzdem würde ich lieber weiter bei uns kicken sehen.

Natürlich ist auba sehr wichtig für uns Und natürlich ein begnadeter Spieler. Ich denke aber falls das stimmt wäre es ein faires Angebot da man nicht nur Geld in der Hand hat sondern direkt auch ein ebenfalls sehr talentierten Stürmer.
Natürlich ist die Gefahr immer da dass es ein ciro 2.0 wird aber ich glaube morata könnte zu uns passen.

70 Mio plus Morata wäre auf jeden Fall was. Halte sehr viel von dem Jungen und es wäre schon schön, den in der Bundesliga zu sehen. Wäre mir lieber als 100 Mio für Auba. :D

Ja sehe ich auch so. :)

Bin eh gespannt was sich da noch tut bis zur nächsten Saison.

Aber an Morata glaube ich absolut nicht. Wenn Real den jetzt zurückkauft und wieder verkaufen will, dann werden da etliche Angebote aus England kommen. Allein vom Gehalt passt der jetzt nicht mehr zu uns. Vor zwei Jahren möglicherweise, als wir schon Interesse hatten, jetzt aber nicht mehr.

Zurück
Oben