Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Medien: Borussia Dortmund plant Mario Götze-Rückkehr
Borussia Dortmund ist offenbar ernsthaft an einer Rückholaktion von Mario Götze interessiert. Angeblich soll es sogar schon erste Gespräche mit dessen aktuellem Arbeitgeber FC Bayern München gegeben haben.
http://www.sportal.de/medien-borussia-dortmund-plant-mario-goetze-rueckkehr-1-2016032260331200000

meine meinung: nein! nein nein nein! nein, auf gar keinen fall, bitte nicht, nein!

michael-scott-no.gif

glaub auch nicht dran. Denke scheitert am Geld wobei ich mir gut vorstellen kann das sie es schon versuchen. Aber braucht keiner mehr den Kerl. Hatte seine Chance und hatse weggeworfen und dem Verein im Stich gelassen. Mit Mikki haben wir einen der viel besser ist und sich wirklich dem Verein hingibt. Soll Götze zum HSV oder so

Geht ja alles letztlich auf bild.de zurück.

Dennoch fand ich damals Watzkes Aussagen vor BVB-Bayern bezüglich Götze sehr seltsam. Wundern würde es mich daher nicht.

naja wenns die Möglichkeit gibt so einen Spieler wieder zu bekomm wird sich der BVB schon mit beschäftigen. War ja bei Sahin und Kagawa auch so. Naja mal schauen was passiert. Ich brauch ihn nicht mehr

götze den fans vermitteln zu wollen zeugt imo von blauäugigkeit (im fall der fälle). ich kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert. da war die situation um kagawa und sahin eine vollkommen andere.

und was mikki angeht: so richtig deutlich geäußert hat er sich zu seiner zukunft auch noch nicht ;)

naja seine Aussage war schon recht klar: Sinngemäß fühlt er sich sehr wohl und würde gern verlängern. Momentan befinde man sich in sehr positiven Gesprächen. Also das ist eig schon klar was er damit sagen will

götze den fans vermitteln zu wollen zeugt imo von blauäugigkeit (im fall der fälle). ich kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert. da war die situation um kagawa und sahin eine vollkommen andere.

und was mikki angeht: so richtig deutlich geäußert hat er sich zu seiner zukunft auch noch nicht ;)
Vlt sollten Watzke und Zorc über einen Walk of Shame nachdenken, wie bei Game of Thrones :D

Das wäre auch der einzige Grund wieso man ihn zurück holen würde.Wenn Micki bleibt, macht Götze keinen Sinn. Denke Micki geht und deshalb beschafft man sich mit dem Thema Götze überhaupt.
Aber sehen will ich ihn nicht mehr. Liverpool hat ja scheinbar auch Interesse.

Zurück
Oben