Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die möglichen Gegner heißen: Bayer Leverkusen, Fenerbahce Istanbul (Türkei), FC Valencia, Athletic Bilbao, FC Sevilla, FC Villarreal (alle Spanien), FC Liverpool, Tottenham Hotspur, Manchester United (alle England), Sparta Prag (Tschechien), Lazio Rom (Italien), Sporting Braga (Portugal), Shakthar Donetsk (Ukraine), FC Basel (Schweiz), RSC Anderlecht (Belgien)

http://www.bvb.de/Spiele/Spielberic...t-s-im-Achtelfinale-nach-Spanien-oder-England

Fände ich auch ganz geil. Egal wie, aber es ist ein internationaler Titel. Und Dortmund macht diese Saison ja zugegebenermaßen eine sehr gut Figur. Wundert mich eh warum Tuchel da nicht richtig viel Pop bekommt. Der steht Punktemäßige Kloppos bester Saison in nichts nach. Finde ich sehr beeindruckend. Tatsächlich hatte ich das erwartet oder eher befürchtet :grins:

Eig. wäre Liverpool schon cool als Gegner, aber will nicht dass Liverpool oder der BVB ausscheidet. Dann lieber Tottenham, ManU oder Valencia.

Hab heute Nacht geträumt dass wir Villarreal als Gegner bekommen.

Weidenfeller spielt.

Warum? Der ist net mal im Kader.

Weidenfeller – Ginter, Subotic, Hummels, Durm – Weigl – Gündogan, Castro – Aubameyang, Ramos, Passlack
Bank: Bonmann, Bender, Mkhitayran, Leitner, Sahin, Kagawa, Schmelzer

Voll die B-Elf.

Im Onlineshop gibts immer noch Karten gg Tottenham.

Meine Karte musste ich verkaufen aufgrund einer Geburtstagsfeier. Naja. Trotzdem habe ich wieder was bekommen. Läuft :D

Zurück
Oben