Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach ihr seid alle immer so Pessimisten und Schwarzseher.
Im Hinspiel konnte Porto uns nicht das Wasser reichen, muß man ganz klar so sagen.
Wir hatten einen guten Tag und Porto hat nix gefährliches hinbekommen.
Natürlich ändert sich das im eigenen Stadion, jetzt werden die nicht mit Mann und Maus verteidigen.
Aber nochmal: ein Tor von uns und da ist so gut wie der Deckel drauf.
Und für ein Tor sind wir immer gut.
Wird schon

Ein paar verletzte und gesperrte Spieler sind jetzt aber auch wieder mit dabei. Ich glaube schon, dass Porto im Hinspiel einfach einen sehr schlechten Tag hatte - gepaart mit wichtigen Ausfällen. Die werde nicht noch mal so auftreten. Da ist es dann wichtig, dass wir entsprechend dagegenhalten. Die besseren Einzelspieler dürften wir allemal haben. Ne sichere Bank ist es aber leider noch nicht - da haben wir es im Hinspiel bei deutlicher Überlegenheit auch einfach verpasst, schon frühzeitig den Deckel drauf zu machen.

ach Jungs bei aller Liebe und dem Fakt das es schwer wird. Mir kommt es so vor als ob hier nur schwarz gesehen wird. Klar wird es schwer aber auch für Porto. Dortmund in guter Form ist für Porto schwer zu schlagen. Wenn Dortmund 1 Tor schießt ist eh alles vorbei und durch also bissl motivierter und anfeuern!!! Sind doch hier nicht auf Schalke

Hab es auf Dolby und mit 5.1 eigentlich immer so, dass der Kommentator viel zu leise ist. Die Hintergrundgeräusche stehen immer im Vordergrund und ich muss die Lautstärke der einzelnen Boxen anpassen. Habt ihr das auch? @Steffko

Zurück
Oben