Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also das überrascht mich sehr. Da muss doch mehr dahinter stecken oder? Vorher noch Stammplatz bzw regelmäßig gespielt und nun soll er nicht mal im Kader sein wegen schlechter Fitness?

Wegen schlechter Trainingsleistungen. :) Falls Tuchel das einfach konsequent durchzieht und auch nicht vor Namen zurückschreckt, finde ich das sogar gut: So muss sich halt jeder immer voll reinhauen, damit er spielt. Aber bleibt halt trotzdem die Frage, ob das tatsächlich alles ist.

upload_2016-2-23_15-0-27.png

da hatte man anscheinend gute argumente. vielleicht eine dreierkette für die zukunft
ach, ich weiß nicht ob man da so wahnsinnig gute argumente brauchte. manni fühlt sich bei uns wohl, spielt um titel mit und dürfte von der qualität da sein, wo es für ihn nicht höher geht. zumal er ja öfter verletzt war, in den letzten 2-3 jahren. ich denke einfach, dass mannschaften wie real, barca und die spitzen-PL-teams eher andere spieler verpflichten würden als ihn.

ich will ihn aber nicht schlecht reden. manni ist ein guter, ich mag ihn sehr und freu mich, dass er bleibt.

außerdem ist bemerkenswert, mit welcher ruhe zorc momentan verträge verlängert. irgendwann gibts die meldung und alle gucken überrascht. aber er hat ja auch noch ein bisschen arbeit vor sich. ilkay ist ja nicht der einzige, dessen vertrag 2017 ausläuft.

find ich super. Vorallem die Laufzeit ist mal eine Aussage und Bekenntnis zum Verein. Freut mich. Vllt nehmen sich andere Spieler da auch dran ein Beispiel und verlängern mal auf längere Sicht

Aus irgend einem Grund bin ich da ssehr positiv eingestellt das er bleibt. Er hat noch nie gesagt das er gehen will und fühlt sich Bombe in Dortmund. Denke Miki wird klar verlängern, wenn auch nicht so lange wie Bender

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Heute wird Porto weggehauen

Zuletzt bearbeitet:
Bin schon wieder ganz schön kribbelig. Ist so ein Mix aus "eigentlich ist alles gut..." und "wird echt noch mal ein hartes Stück Arbeit". Ich hoffe, dass uns das Spiel nicht von Beginn an entgleitet und wir es schaffen, Ruhe reinzubringen. Wenn es dann zur Halbzeit noch 0:0 steht, wäre schon mal ein gutes Stück geschafft. Das große Plus ist, dass wir Porto quasi mit einem eigenen Treffer schon raushauen könnten - denn ich bezweifel dann doch, dass wir uns hinten vier Dinger fangen. Die Gefahr ist wohl, dass das Stadion nach einem 1:0 für Porto noch mal richtig heißläuft und da dann richtig die Post* abgehen wird. Weiß jemand, ob Castro wieder dabei ist?

*Post im Kontext mit Porto. Ich bin ein Wortakrobat.

Ich glaub Porto kann uns nicht davon abhalten ein Tor zu schießen.
Und dann wirds eben sehr, sehr schwer, dann müßten sie ja schon 4 machen.
Von daher geh ich eigentlich ganz gelassen an die Sache ran.
Wenn wir das Tor schon relativ früh machen kann das Spiel sogar langweilig werden.

Ich glaube Bitbyter hat das demletzt schön gesagt. BVB gegen Porto hört sich irgendwie mehr nach CL an als das was gestern war. Werde ich eventuell mal reinschauen wenn es sich zeitlich ergibt.

Ich glaub Porto kann uns nicht davon abhalten ein Tor zu schießen.
Und dann wirds eben sehr, sehr schwer, dann müßten sie ja schon 4 machen.
Von daher geh ich eigentlich ganz gelassen an die Sache ran.
Wenn wir das Tor schon relativ früh machen kann das Spiel sogar langweilig werden.

Dein Wort in Gottes Ohr. :D

Ich hoffe es natürlich auch. Aber bei einem frühen 1:0 von Porto kann es natürlich auch noch mal hitzig werden. Porto ist dann auch durch das Publikum noch einmal zusätzlich angestachelt und wir müssen verhindern, dass sich Unsicherheit breitmacht. Das Gute ist aber, dass Porto unweigerlich was machen muss. Die müssen zum Weiterkommen mindestens drei Tore schießen und wissen sicherlich auch, dass sie tendenziell eher noch mehr brauchen. Da muss also offensiv schon was passieren - was uns gerade mit Auba natürlich in super Kontersituationen versetzen kann.

Ach ihr seid alle immer so Pessimisten und Schwarzseher.
Im Hinspiel konnte Porto uns nicht das Wasser reichen, muß man ganz klar so sagen.
Wir hatten einen guten Tag und Porto hat nix gefährliches hinbekommen.
Natürlich ändert sich das im eigenen Stadion, jetzt werden die nicht mit Mann und Maus verteidigen.
Aber nochmal: ein Tor von uns und da ist so gut wie der Deckel drauf.
Und für ein Tor sind wir immer gut.
Wird schon

Zurück
Oben