Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KuschelnKa, hab die Karten nicht da, wieso?
Dann bin ich auch nicht daKuscheln
Sex?Dann bin ich auch nicht da
Dann bin ich da.
Echt? Stark. Zieh ein KT Shirt an, falls vorhanden. Man dürfte dich ja gut im TV sehen.
Hab ich net. Ich zieh ein BVB Trikot an. Sollte man auch sehen das Gelb.Echt? Stark. Zieh ein KT Shirt an, falls vorhanden. Man dürfte dich ja gut im TV sehen.
Bin auf der Nordost.
Vllt wird er für EL geschohnt
Muss ehrlich gesagt sagen das ich bei ihm gar nicht drauf geachtet hab. War er nicht mal im Kader? Davor die Spiele auch schon nicht? Wäre ja krass weil ich dacht nun hat er sein Stammplatz. Kagawa kämpft ja auch ganz schön
Also das überrascht mich sehr. Da muss doch mehr dahinter stecken oder? Vorher noch Stammplatz bzw regelmäßig gespielt und nun soll er nicht mal im Kader sein wegen schlechter Fitness?Gegen Porto war er wegen schlechter Trainingsleistungen nicht im Kader. Gestern gegen Leverkusen hat er es dann erneut nicht geschafft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen