Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich wette nicht. aber es geschehen noch zeichen und wunder. ilkay hat im letzten jahr seine lektion gelernt. und ich glaube schon, dass er verstanden hat, was er auch am bvb und den fans (die ihm das eben nicht lange übel genommen haben) hat.
wird er irgendwann gehen? mit sicherheit. bereits im sommer? warten wir es ab. wenn das mit uns so weitergeht ist die perspektive in dortmund ja auch nicht die schlechteste.

Gibts denn überhaupt Anzeichen in die Richtung? Empfinde es derzeit so dass es angenehm ruhig um ihn ist und er seine Leistung auf dem Platz sprechen lässt. Wobei die Spielanlage unter Tuchel und die Aussicht auf CL nächstes Jahr doch ohnehin relativ reizvoll für ihn sein sollte.

Aber klar, wenn er jetzt bei der EM durch die Decke geht und da ein Club mit dem Megageld wedelt kann natürlich doch ganz schnell wieder Feuer in die Sache kommen.

wir haben halt das theater aus dem letzten jahr und in diesem jahr hat er sich auch noch nicht klar pro bvb geäußert. er sagte eher sowas wie "ma guck'n". der wunsch zu wechseln dürfte weiter da sein, aber wirklich viele vereine sind für ihn wohl auch nicht interessant, soweit hat er das durchblicken lassen.

Gibts denn überhaupt Anzeichen in die Richtung? Empfinde es derzeit so dass es angenehm ruhig um ihn ist und er seine Leistung auf dem Platz sprechen lässt. Wobei die Spielanlage unter Tuchel und die Aussicht auf CL nächstes Jahr doch ohnehin relativ reizvoll für ihn sein sollte.

Aber klar, wenn er jetzt bei der EM durch die Decke geht und da ein Club mit dem Megageld wedelt kann natürlich doch ganz schnell wieder Feuer in die Sache kommen.

Jetzt ist ja auch noch zu früh, sind ja quasi erst grade aus der Winterpause gekommen und werden da nach dem Debakel im letzen Jahr sowohl Spieler als auch Verein die Backen halten bis es dann irgendwann konkret wird.
Trotz CL und trotz Tuchel sehe ich allerdings wenig Hoffnung auf ein Verbleib (zumindest wenn einer der Top Vereine ihn haben will - nur ein Wechsel um des Wechsels willen wirds nicht sein).

Zurück
Oben