Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, da steht es klar und deutlich. :D
Jag es einmal durch den google Übersetzer. Meine Frau kann auch russisch.
Da steht halt sinngemäß, dass sich in nächster Zeit wohl etwas ändern könnte.
Das kann alles und nicht heißen, das muss ja noch nichtmal irgendwas mit Fußball zu tun haben, aber die ganzen Puzzleteilen, die ich Dir ja schon gegeben habe mit denen der letzten 2 Tage erzeugt halt ein passendes Bild.
Das heißt auch noch nix, kann auch sein, dass er morgen bei Real unterschreibt aber ... warten wir es mal ab.

Jag es einmal durch den google Übersetzer. Meine Frau kann auch russisch.
Da steht halt sinngemäß, dass sich in nächster Zeit wohl etwas ändern könnte.
Das kann alles und nicht heißen, das muss ja noch nichtmal irgendwas mit Fußball zu tun haben, aber die ganzen Puzzleteilen, die ich Dir ja schon gegeben habe mit denen der letzten 2 Tage erzeugt halt ein passendes Bild.
Das heißt auch noch nix, kann auch sein, dass er morgen bei Real unterschreibt aber ... warten wir es mal ab.

Habe ich doch schon! War just a Gag! :)

Damit das nicht untergeht...
CYjiA9rWMAEKwXi.png

Geiler Typ

Glaube ich nicht. Wenn man wirklich so offen kommuniziert, dass noch Spieler geholt werden (sollen), dann wird da auch noch was passieren. Das offensive Herausposaunen von Transferplanungen ist ja sonst eher nicht unser Ding. Wenn es Zweifel daran geben würde, ob überhaupt noch einer kommt, dann hätte man sich eher in Richtung "mal schauen" geäußert.

Dass man beide im Winter holt, denke ich nicht. Bei Yarmolenko wird es wohl um die Ablöse gehen - Gerüchten zufolge sind wir nicht bereit, 30Mio zu zahlen, Kiew besteht aber angeblich darauf. Mal sehen, ob man sich da noch einigen kann. Kommt Yarmolenko nicht, rechne ich mit Malli im Winter. Ansonsten denke ich, dass wir uns um den erst im Sommer richtig bemühen.

Zumal er ja dann auch, wie man hört, eine AK hätte.
2Wochen noch, dann ist das Transferfenster zu, it immerhin eine überschaubare Zeit.
Ich guck aber auch alle paar Minuten mal durch die News und Foren ob sich irgendwas tut oder getan hat.
Am Ende kommen dann 2, die wir so vorher noch nie in den Transfergerüchten gehört haben. :ugly:

Zumal er ja dann auch, wie man hört, eine AK hätte.
2Wochen noch, dann ist das Transferfenster zu, it immerhin eine überschaubare Zeit.
Ich guck aber auch alle paar Minuten mal durch die News und Foren ob sich irgendwas tut oder getan hat.
Am Ende kommen dann 2, die wir so vorher noch nie in den Transfergerüchten gehört haben. :ugly:

Zwei 18-Jährige aus der serbischen Liga. :D

Zurück
Oben