Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://www.spox.com/de/sport/fussba...-malli-borussia-dortmund-interesse-mainz.html

Malli würde sich ein BVB-Angebot wohl anhören und hat grundsätzlich Interesse. Der BVB soll 12 Millionen und Ramos bieten.

Scheint mir persönlich etwas wirr. Malli hat zwar schon zwei, drei Mal vorne drin gespielt, aber seine Paradeposition ist das sicherlich nicht. Und wenn wir Ramos abgeben, haben wir halt einfach nur noch Auba als "klassischen" Stürmer. Klar, Reus könnte das theoretisch auch, aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass Tuchel so plant.
sind wir mal ehrlich: ob ramos im sturm spielt oder weidenfeller ist jetzt auch nicht wirklich gravierend.

gegenfrage: wen siehst du denn da? großkreutz ist weg, kuba ist weg, hofmann ist weg, januzai ist weg, bender verletzt, sahin nicht spielbereit.

wir kriegen zwar noch ne truppe zusammen, aber auf der bank sitzt dann keiner mehr. wenn sich da einer verletzt ist feierabend.
ja aber Sahin ist so gut wie zurück, Bender kommt auch wieder. Dann hast zwei meiner Meinung nach Top Spieler für die Position. Klar vllt noch ein holen aber soviel Kohle wieder raus zu hauen für ne Position wo es nicht unbedingt sein muss halt ich für falsch

ja aber Sahin ist so gut wie zurück, Bender kommt auch wieder. Dann hast zwei meiner Meinung nach Top Spieler für die Position. Klar vllt noch ein holen aber soviel Kohle wieder raus zu hauen für ne Position wo es nicht unbedingt sein muss halt ich für falsch
aber wir sind gezwungen, etwas zu machen. bei sahin weißt du nicht, ob er jemals wieder sein altes niveau erreicht. der war ein jahr verletzt. bender ist andauernd verletzt und nochmal: selbst wenn die beide da sind (und bei sahin ist nichtmal klar, ob er in der rückrunde überhaupt zum einsatz kommen kann) haben wir noch kaum was auf der bank. schon gar nicht in einer vernünftigen qualität.

Bei Sahin mache ich mir bezüglich seiner Form gar keine Sorgen. Wenn der regelmäßig spielt bekommt er seine Form und dann läuft das. Als er wieder zum BVB kam hats auch gedauert aber dann wars doch wieder super. Bender ist natürlich schade aber wenn der fit ist und ein Lauf hat kann der allemal helfen. Ich glaub einfach nicht das es nötig ist 30 Mio auszugeben, denke für weniger gibts auch sehr gute Qualität.

Auf Twitter liest man, dass der Yarmolenko-Deal durch sein soll. Soll morgen oder übermorgen verkündet werden. Falls dem so sein sollte, nenne ich @Marcello einen Monat lang Godfather.

Würde auch erklären warum Tuchel jetzt, nachdem er vorher gesagt hat dass neue Spieler nicht sein müssen, auf einmal sagt 1-2 neue sind Pflicht.
Yarmolenko hat heute auf twitter gesagt, dass sich für ihn bald etwas ändert.
Muss nicht zwangsläufig Dortmhnd sein, aber die Zeichen verdichten sich

Würde auch erklären warum Tuchel jetzt, nachdem er vorher gesagt hat dass neue Spieler nicht sein müssen, auf einmal sagt 1-2 neue sind Pflicht.
Yarmolenko hat heute auf kicker gesagt, dass sich für ihn bald etwas ändert.

Wer meinst du, kommt denn noch? Malli glaube ich dann eher nicht!?

Yarmolenko hat heute auf twitter gesagt, dass sich für ihn bald etwas ändert.

Hast du zu der Äußerung von Yarmolenko einen Link?

In der EL wäre er auch einsetzbar, oder? Hat ja mit Kiew bisher "nur" CL gespielt. Wäre auf jeden Fall ein Knaller und dürfte - hoffentlich - ein Upgrade zur Hinrunde sein. Mit Yarmolenko UND Malli hätte man auf jeden Fall richtig viel Qualität.

Zurück
Oben