Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau das selbe ging mir im Kopf auch rum aber ich dacht mir du wirst das schon schreibenTauschen wir dann gegen diesen Lewandowski. Den würde ich ja echt gerne mal in Schwarz-Gelb sehen.

ich mag subotic, aber er ist doch schon seit 2-3 jahren nicht mehr auf der höhe. du willst doch nicht ernsthaft behaupten er wäre besser als hummels oder sokratis.ja will ich. Burki hat mich in noch keinem Spiel überzeugt. Weide hat mich über Jahre überzeugt. Genauso wie Subotic. Und jetzt bitte nicht wieder das Argument das beide letzte Saison schlecht waren... Wie gesagt wie Ginter für Pisczek da steht is und bleibt mir ebenso ein Rätsel
ja will ich. Burki hat mich in noch keinem Spiel überzeugt. Weide hat mich über Jahre überzeugt. Genauso wie Subotic. Und jetzt bitte nicht wieder das Argument das beide letzte Saison schlecht waren... Wie gesagt wie Ginter für Pisczek da steht is und bleibt mir ebenso ein Rätsel

Natürlich ist er nicht besser als Hummels aber ich finde das er mindestens ebenwürdig wenn nicht ein kleinen Tick besser ist als Sokratis. Das einfach meine objektive Meinung. Ich find es so schade für den Jungen das er nicht mal ne Chance kommt. In der EL oder DFB Pokal routiert Tuchel eh wieso gibt er ihm bzw Pisczek nicht wenigstens da mal Ensatzzeit? Nur so kann man auch mal zeigen was man noch kann...ich mag subotic, aber er ist doch schon seit 2-3 jahren nicht mehr auf der höhe. du willst doch nicht ernsthaft behaupten er wäre besser als hummels oder sokratis.
und was weidenfeller drauf hat konnte man bisher wunderschön bei den uefa-cup spielen sehen. der war nicht (nur) letzte saison schlecht sondern ist es in dieser (auch). er hat seine verdienste um den verein und dafür bin ich ihm dankbar, aber seine art des towartspiels hat im grunde nie zur auslegung der mannschaft gepasst und seine zeit ist einfach rum. so wie es derzeit läuft ist das voll in ordnung. er kann so in würde seine karriere ausklingen lassen und gleichzeitig wird ein neuer torwart rangeführt.
wann hat Burki überzeugt? Ich hab noch kein Spiel gesehen in dem er mich überzeugt hat. Im Gegenteil in einigen Spielen hat er sich meiner Meinung nach richtige Dinger erlaubt... Auch hier is das meine objektive Meinung. Ich kann eure auch Nachvollziehen aber für mich is Pisczek zb klar besser als GinterBürki bringt absolute leistung und überzeugt mich vollkommen. roman hat immer mehr so kleine dinger drin, beim letzten gegentor hätte er auch mehr zucken können.
und das sokratis für den bvb eine der besten tranfers war ist doch klar und liegt auf der hand! einen besseren und günstigeren verteidiger hätte man nirgends bekommen, loyal und absolut bereit zu kämpfen, dabei noch schneller als subotic mein ich.
naja, alles geschmack und so, aber hauptsache 2. und cl. 16!
ach ja, die el nehmen wir auch noch, im möglichen finale gegen liverpool dann.![]()
eine gute Halbzeit gegen Mainz soll Beweiß für ne Nummer 1 sein? Dann schau ich mir die Meisterjahre von 2011 / 2012 an da seh ich wieso Roman besser ist und wieso er die Nr3 wurde im DFB. Aber is ja nun egal will nun nicht wieder ne Diskussion los treten. Jeder hat seine Meinung und das auch gut soobjektiv != subejektiv.
pisczek war verletzt und tut sich schwer, wieder ranzukommen. momentan ist ginter schon besser. und dass tuchel eher bender in der IV spielen ließ als subotic sagt ja auch viel. subotics spiel der letzten jahre ist geprägt von situationen in denen er sich verschätzt hat oder aufbauaktionen, die er einfach nicht machen soll, weil er eben nicht hummels ist.
und wenn du n gutes spiel von bürki brauchst guck nochmal gegen mainz die erste halbzeit.
deine aussage war du hättest noch KEIN spiel gesehen in dem er gut war. ich nenn dir eins, reicht dir nicht................eine gute Halbzeit gegen Mainz soll Beweiß für ne Nummer 1 sein? Dann schau ich mir die Meisterjahre von 2011 / 2012 an da seh ich wieso Roman besser ist und wieso er die Nr3 wurde im DFB. Aber is ja nun egal will nun nicht wieder ne Diskussion los treten. Jeder hat seine Meinung und das auch gut so
wieso stellst hier wieder deine Meinung als die einzig richtige hin und stellst meine als bescheuert da? Das nunmal meine Meinung und das solltest du einfach mal hinnehmen. Eine gute Halbzeit rechtfertigt für mich einfach keine Nr 1 Position im Tor, was daran falsch? Könnt ja fast denken ich quatsch mit runaway (nix gegen dich diggerdeine aussage war du hättest noch KEIN spiel gesehen in dem er gut war. ich nenn dir eins, reicht dir nicht................
und ganz ehrlich: was sollen wir mit einem weidenfeller, der deiner aussage nach vor VIER JAHREN überragend war, heute anfangen?
du hast recht, diskussion unnötig, jeder hat seine meinung, nur geht deine vollkommen an der realität vorbei und lebt von nostalgie.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen