Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm weiß nicht.
Wir hatten so viele zähe Spiele in letzter Zeit, irgendwann muss doch auch mal der Knoten wieder platzen.
Ich hoffe wir erleben heute mal wieder das gute Gesicht der Borussia und einen überzeugenden Auftritt.

Hmm weiß nicht.
Wir hatten so viele zähe Spiele in letzter Zeit, irgendwann muss doch auch mal der Knoten wieder platzen.
Ich hoffe wir erleben heute mal wieder das gute Gesicht der Borussia und einen überzeugenden Auftritt.

Ja. Aber in Aserbaidschan, unangenehmer Gegner, blabla. Ich hoffe, du hast recht. Aber ich seh das Spiel schon vor mir: Wir haben den Ball, kommen zu mehr oder weniger großen Chancen, der Gegner kontert einmal und es steht 0:1 aus unserer Sicht...

ne, heute gegen den vermeintlich schwächsten aus der gruppe sollte es mal wieder für zwei oder drei tore reichen.
reus braucht auch noch wieder mehr selbstbewusstsein.

tippe ein 0:3 und freu mich auch im anschluss auf the k(l)op(p). :cool:

na und? genug kleine brötchen. die müssen weggehauen werden. man kann doch nicht immer nur buckeln und den quatsch von sich geben wie "es gibt keine kleinen mehr".
wenn alles normal läuft müssen wir das spiel deutlich gewinnen. wenn die mannschaft sich nicht reinhängt oder unter drogen den platz betritt, dann nicht.

Natürlich müssen wir gewinnen. BVB ist aber auch, dass es da keine Garantie für gibt. :D Mal abwarten - frühe Führung wäre schon geil. Dann sollte auch ein hohes Ergebnis gut möglich sein.

Natürlich müssen wir gewinnen. BVB ist aber auch, dass es da keine Garantie für gibt. :D Mal abwarten - frühe Führung wäre schon geil. Dann sollte auch ein hohes Ergebnis gut möglich sein.
man muss - scheiße nochmal - nicht jeden gegner stärker reden, als er ist (das macht jogi auch immer #löwraus). soll man respekt haben? klar! aber das ist ein verein aus aserbaidschan. den schlagen unsere drittligisten. bei allem respekt muss es unser anspruch sein dort zu gewinnen. und zwar deutlich.

die abwehr sorgt leider regelmäßig für solche herzanfälle, das ist absolut ungesund, nicht für für uns zuschauer, auch der tuchel muss doch schon ne flatrate bei müller-wohlfahrt haben. :grins:

Zurück
Oben