lol wieso so pissig? Is halt meine Meinung und fertig is das Ding... wieso du dich da nun so aufregst... Schau auf die Tabelle oder sowas das verschafft dir wieder gute laune
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach, ist doch wumpe. was sollen wir uns den kopf zerbrechen. erstmal ne geile saison spielen. werden schon sehen, was nächstes jahr passiert.
lol wieso so pissig? Is halt meine Meinung und fertig is das Ding... wieso du dich da nun so aufregst... Schau auf die Tabelle oder sowas das verschafft dir wieder gute laune

"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt für die Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen", teilte der 29-Jährige am Montag auf seiner eigenen Website mit und stellte klar, dass er daran glaubt, "dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld".
Gab Gestern in England noch Gerüchte wegen Reus zu United. Könnte natürlich was mit dieser "Vereinbarung" für nächstes Jahr zu tun haben, wenn es sie denn geben sollte.Jup. Ich hoffe aber trotzdem, dass es einfach um Illy geht. Der wechselt ja eh - da ist es dann auch egal und ein guter Deal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen