Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab ich ja gesagt. Der Typ is seit 8 Jahren da und nach Kehl stand er immer für den BVB wie kein anderer... Für mich wirklich ein riesen Verlust, sportlich wie menschlich. Erste Fehlentscheidung von Tuchel das er den klasse Spieler nicht mehr berücksichtig hat...boah scheiße... kuba tut echt weh![]()
Erste Fehlentscheidung von Tuchel das er den klasse Spieler nicht mehr berücksichtig hat...
wieso unfug? dem typen einfach mal zeit geben und vllt auch mal Einsatzzeit um das auch außerhalb des Trainings zu beurteilen. Vor Klopp hieß es auch der muss weg und wie er unter Klopp mitn bissl Vertrauen und Einsatzzeit aufgegangen ist kann keiner abweisen...
mir ist wumpe ob das ein fehler von tuchel ist oder nicht. das werden wir nie erfahren. aber kuba ist keine graupe. der qualitative abfalln wäre garantiert nicht so groß, dass man ihn nur durchschleppt. daher find ichs blöd.
der verein steht natürlich über jedem spieler. das ist keine frage. wobei er auch über dem trainer steht![]()
genau. und so einen muss es auch geben. Er hat sich immer fair verhalten, hat nie Ärger gemacht und wenns drauf ankam hat er abgeliefert. Außerdem ist er einer der beliebtesten und das Fussballspielen hat er ja nun auch nicht verlernt. Wenigstens mal paar Einsätze in der EL wären doch mehr als drin gewesen und dann hätte man immer noch miteinander reden könn obs noch Sinn macht. Aber so, ohne jede Einsatzzeit bzw möglichkeit zu zeigen was man noch kann find ich falsch...ka, ob kuba weg wollte oder nicht. was ich weiß ist, dass er bei uns verlängert hat, obwohl er bessere finanzielle alternativen hatte. er war immer loyal, hat sich immer reingehauen. ich finds schade, dass er geht. und ein wenig kreide ich das tatsächlich auch der führung an. ich bin jetzt nicht fuchsteufelswild, hätte mir aber gewünscht, dass man ihn hält und ihm ne chance gibt. fit ist er ja wieder.
Du verstehst mich anscheind nicht. Es gibt auch Spieler die sich gern unterordnen und sich in den Dienst für den Verein stellen aber wenn sie gebraucht werden abliefern. So einer war Santana, und so einer ist Kuba. Er war eig soweit ich mich erinnern kann nur unter Klopp Stammspieler und das auch nicht die volle Zeit. Auch damals saß er schon auf der Bank wo WM und EM vor der Tür standen und auch da hat er sich durch gekämpft. Das Argument also das er EM Spielen will zieht hier nicht. Tuchel hat ihm denk ich einfach gesagt das er nicht mehr mit ihm plant und dann dacht sich Kuba ok dann muss ich gehen obwohl ich nicht unbedingt will. Siehe auch Dede damals... Gibt genügend Beispiele
Du verstehst mich anscheind nicht. Es gibt auch Spieler die sich gern unterordnen und sich in den Dienst für den Verein stellen aber wenn sie gebraucht werden abliefern. So einer war Santana, und so einer ist Kuba. Er war eig soweit ich mich erinnern kann nur unter Klopp Stammspieler und das auch nicht die volle Zeit. Auch damals saß er schon auf der Bank wo WM und EM vor der Tür standen und auch da hat er sich durch gekämpft. Das Argument also das er EM Spielen will zieht hier nicht. Tuchel hat ihm denk ich einfach gesagt das er nicht mehr mit ihm plant und dann dacht sich Kuba ok dann muss ich gehen obwohl ich nicht unbedingt will. Siehe auch Dede damals... Gibt genügend Beispiele
BTW musst nicht gleich so pissig reagieren weil ich ne Meinung zu dem Thema hab... Wenn du damit nicht übereinstimmst ok, aber ist halt meine MeinungDass Kuba seinen Fokus auf die EM gelegt hat, berichteten einstimmig sämtliche Medien. Warum zieht das Argument dann nicht? Weil du es nicht hören willst?
Kuba war kein Spieler, der mit sporadischen Einsätzen zufrieden gewesen wäre. Ob du das jetzt hören willst oder nicht. Du nimmst einfach an, dass Kuba mit sporadischen Einsätzen zufrieden gewesen wäre. Einfach so. Weil es dir in den Kram passt. Und sagst dann, dass es ein Fehler von Tuchel war, weil "du dir denkst" (!!!), dass dieser ihm gesagt hat, dass er nicht mehr mit ihm plant.
Also mal vorbei an allem, was berichtet wird, das als Quatsch markieren und die eigene Meinung, die auf "denk ich mir mal" basiert, durchdrücken? Come on.
Solange Kuba dazu nix offiziell sagt ist alles nur spekulation. Was du sagst und auch was ich sage. Wenn Kuba das so gesagt hat ok, aber ich denke das es nicht nur der Grund ist da er früher auch schon weg gegangen wäre... das alles
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen