ChriZ
Wo ich auftauch, taucht man unter
JaIm Stadion klingt das irgendwie besser![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JaIm Stadion klingt das irgendwie besser![]()
).hab auch gedacht, dass ein blau-weißer partner im grunde auch reich. vor allem weil ich bvb-fans kenne, die aus prinzip nicht bei aral tanken^^Shell hätte farblich vielleicht etwas besser gepasst?
watt? wieso?Dann müsstest Du auch den Bayern Thread und den Köln Thread etc pinnen.
Und dann wird das halt zu viel.
das hilft für heute abend aber auch nichtNep. Aber gg Leverkusen und Darmstadt bin ich anzutreffen![]()
Pffffffffffwatt? wieso?
das hilft für heute abend aber auch nicht![]()
Ach?! Zeig mal.
Sorry, finde ich aber grad nicht viel besser. Ist nicht so meine Musik (und auch nicht mein Verein).
Dann müsstest Du auch den Bayern Thread und den Köln Thread etc pinnen.
Und dann wird das halt zu viel.
leider auch nicht. wohn ja eh 600 km weg da muss sowas schon geplant sein bzw ein "richtiger" Gegner kommjemand im stadion heute?
@Marcello : hab ich eigentlich schon mal gefragt, warum dieses kleinod, dieser thread aller threads nicht sticky ist?
scheiss transfer ohne kaufoption
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen