Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hat die böse Zahl geschrieben, steinigt ihn!
Sind ja eh nur 4.
1x für die Jacke, 3x fürs Essen.
Und da würden sich bestimmt auch noch andere Abnehmer für finden.
Ich weiss auch noch nicht genau. Schwanke zwischen 175, 300 mit Autogramm oder 500 für die 4 Figuren.
Wat?
Wir haben noch 2Level bei Halo 4 übrig.
War übrigens großer Sport gestern.
Sekundenschlaf und Powernapping, aber wenns drauf an kam waren immer alle zur Stelle.
es heißt es seien vorsichtsmaßnahmen. erstmal locker bleiben.
Vorsichtsmaßnahmen sinds eher bei Reus, den man auf den Belag nicht schicken will.es heißt es seien vorsichtsmaßnahmen. erstmal locker bleiben.
http://www.bvb.de/News/Uebersicht/Tuchel-bangt-um-Piszczek„Er hat sich gestern zum Schluss des Trainings verletzt“, sagte Thomas Tuchel am Abend in Skien und fügte hinzu: „Wir sind sehr traurig und müssen die Diagnose abwarten, ob das was Langwieriges wird.“ Betroffen ist die Hüfte des polnischen Außenverteidigers.
ach bittte... kunstrasen, papperlapapp...Der Kunstrasen macht mir ja etwas Sorgen. Ich hoffe, wir stellen uns darauf nicht irgendwie blöd an und laufen nachher einem Rückstand hinterher...
hoffentlich is das nix ernstes mit dem... der kerl is einfach hinten nicht zu ersetzen und sowas von gesetzt... ich drück die daumen das es doch schneller vorbei gehtVorsichtsmaßnahmen sinds eher bei Reus, den man auf den Belag nicht schicken will.
Bei Piszczek scheints schon ärger sein zu können.
http://www.bvb.de/News/Uebersicht/Tuchel-bangt-um-Piszczek
Also grundsätzlich liesst sich das nicht wie eine Vorsichtsmaßnahme
(Leider) richtig. Scheinbar muss man doch langsam mal nach Ersatz suchen. Oder zumindest Großkreutz dauerhaft zum AV machen.hoffentlich is das nix ernstes mit dem... der kerl is einfach hinten nicht zu ersetzen und sowas von gesetzt... ich drück die daumen das es doch schneller vorbei geht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen