Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eben, es ist fucking Wolfsberg. In Österreich spielt halt einfach mal die Hälfte der Liga international und die andere Hälfte gegen den Abstieg :ugly:
darum gehts nicht sonden um:

Es ist auch viel weniger das Ergebnis als solches, sondern die Art und Weise.
Das System funktioniert, alle sind fit, Tuchel scheint an den richtigen Schrauben gedreht zu haben, die Spieler sehen mir gelöst und entspannt aus und das alles ist halt ganz wichtig um schnell die letzte Saison aus den Köpfen zu kriegen und die Leichtigkeit zu entwickeln, die man für eine erfolgreiche Zeit braucht.
Also bisher siehts jedenfalls gut aus.
es läuft einfach und egal wer der Gegner war war es einfach mal wieder ein sehr schöner Fussballabend

Ja, wie gesagt es sind nicht die Ergebnisse gegen Wolfsberg oder Juve.
Darf man nicht zu hoch hängen. Aber die Leichtigkeit kehrt langsam wieder zurück und das Selbstvertrauen.
Und das tut nach der letzten Saison einfach allen extrem gut.

Wofür gibt's überhaupt wikipedia und das ganze Internet? Lieber alle Infos selber suchen.
Ich war schon immer ein Verfechter vom Internet und dieser neumodischen Welt.
Aber selbst wenn der jenige der den Wiki-Artikel aus einem Buch hätte, hätte der der das Buch schrieb, auch irgendwo her seine Infos herhaben müssen.
Und der hätte wiederum auch irgendwen gefragt, und diesen Gefragten der hätte auch....usw.

Wofür gibt's überhaupt wikipedia und das ganze Internet? Lieber alle Infos selber suchen.
Ich war schon immer ein Verfechter vom Internet und dieser neumodischen Welt.
Aber selbst wenn der jenige der den Wiki-Artikel aus einem Buch hätte, hätte der der das Buch schrieb, auch irgendwo her seine Infos herhaben müssen.
Und der hätte wiederum auch irgendwen gefragt, und diesen Gefragten der hätte auch....usw.

Bei Wikipedia kann ja nun erst mal jeder schreiben, was er möchte. Als Redakteur recherchiert man - auch deshalb - nicht bei Wikipedia. Das ist in etwa so, als würdest du gerne wissen wollen, was auf der letzten Dorfkirmes passiert ist und deshalb deine Oma bittest, mal bei Irmgard ihrem Sohn nachzufragen, ob seine Schwester nicht dort war. Anstatt sich halt selbst in Bewegung zu setzen.

In der Spiegelredaktion:

Chef: "Mayer, Sie verfassen noch bevor sie Feierabend machen einen Artikel über den BVB-Gegner!"

Mayer: "Aber dann muss ich erst noch viele Telefonate führen mit dem Bürgermeister der Stadt und ich muss ins Reisebüro und mir Infos holen und ich muss in die Bibliothek mir Notizen machen aus der Region. Dann komm ich erst heut Nacht nach Hause und dann hasst mich meine Frau wieder und ich bekomm kein Sex mehr. Außerdem wollte ich noch Einkaufen gehen, weil meine Kinder sonst nichts zu essen haben und hungern müssen"

Chef:" holen Sie sich doch wie jeder schlaue Mensch die Infos einfach aus wikipedia".

Mayer: " aber vielleicht stimmen diese Infos nicht. Denn jeder kann Artikel in wikipedia verfassen und über diese Stadt hat bestimmt ein Witzbold falsche Fakten zusammen getragen."

Chef:" In 10 Minuten muss der Artikel online sein, sonst sind Sie gefeuert!"

Mayer:" Wiki...ich komme..."

Zurück
Oben