Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ganz klar elfer, aber kein Tor finde ich richtig. Aubameyang sperrt da eindeutig den Verteidiger.

das war aber nicht der grund. sondern angebliches abseits. aber da auba nicht aktiv eingegriffen hat wars einfach keins... er stand nur da... deswegen auch kein weg drücken... verschwinden kann er ja nun mal nicht

das war aber nicht der grund. sondern angebliches abseits. aber da auba nicht aktiv eingegriffen hat wars einfach keins... er stand nur da... deswegen auch kein weg drücken... verschwinden kann er ja nun mal nicht
Wenn er beim Schuss vor dem tw so stehen würde, ist es doch auch abseits ob aktiv oder nicht. Er behindert einfach den Gegner. Ob er sich dabei bewegt oder nicht, ist unerheblich.

Ich kann das abseits auch nachvollziehen. Auba steht da im Weg, sieht man auch, dass der Verteidiger versucht zu grätschen und er da eben ist. Klar, er kann sich nicht in Luft auflösen, aber dadurch wird es eben abseits.

Der Kommentator labert da doch Quatsch. Wenn man im abseits dem Torwart im Sichtfeld steht, gibts auch abseits, obwohl man null mit Zweikämpfen zu tun hat.

Ich kann das abseits auch nachvollziehen. Auba steht da im Weg, sieht man auch, dass der Verteidiger versucht zu grätschen und er da eben ist. Klar, er kann sich nicht in Luft auflösen, aber dadurch wird es eben abseits.
lol wo steht er im weg? er steht als ANGREIFER im Strafraum und behindert keinen. Als er sieht das Kagawa kommt bleibt er einfach stehen ohne einzugreifen. von daher alles richtig gemacht und klares Tor für Dortmund eig. Fertig

Zurück
Oben