Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir wesentlich mehr vom BVB erwartet! Gegen den Dorfverein aus Kärnten NUR 1:0 zu besiegen ist mau, sehr sehr mau! :nein:

Krass, das mit Kevin.

Ich habe das auf bild.de gar nicht gelesen, aber Tuchel war sehr deutlich.

Die Frage war, was er dazu sagt, dass sich Kevin angeblich zur Bild dahingehend geäußert hat, dass seit langer Zeit keiner vom BVB mit ihm gesprochen habe.

Tuchel sagte, falls das stimmen sollte, sei er extrem enttäuscht. Das wäre das zweite Mal und es sei gegen die Absprache. Das würde ihn sehr enttäuschen... Außerdem entspräche es nicht der Wahrheit.

Klingt für mich nach Abschied.

So wie ich das nachgelesen hab, hab ich mir den nickchange ja eigentlich vrdient... war ja fast n Remis. ^^

Naja, "enttäuscht":

Man muss ja jedes Mal aufs neue was erklären, weil irgendwas falsch verstanden wird! Natürlich kann es sein , dass ich wechseln werde! Ja, dass kann passieren, aber wenn möchte ich hier vernünftig gehen! Es wurde gefragt, ob einer mit mir wegen meiner Vertragsverlängerung gesprochen hat? Meine Antwort: Seit Wochen hat keiner mehr mit mir gesprochen! Und natürlich bin ich enttäuscht! Ist das selbe , wenn euch einer sagt, darfst nie wieder ins Stadion gehen ! Nicht mehr und nicht weniger!Kann nichts dafür , wenn es falsch rüber kommt! Mein Gott! Ich werde diesen Verein immer im Herzen tragen und ihn lieben ! Bin hier geboren und weißt was Borussia Dortmund bedeutet und dazu gehört Ehrlichkeit! Ich habe mir hier den Allerwertesten aufgerissen , ob als Fan oder Spieler! Das soll ich kaputt reden?! Niemals! Ich werde immer zu den Fans und Borussia Dortmund halten! Egal was in den kommenden Tagen passiert! So, eigentlich wollte ich nichts mehr sagen, aber man muss es ja tuen Ab jetzt kein Kommentar mehr, bis was feststeht! SGG
https://instagram.com/p/5xuzgpr8DW/?taken-by=fischkreutz

Kann nichts dafür , wenn es falsch rüber kommt!
Wer denn sonst? Einfach nicht mit der Bild reden, wenn man nichts zu sagen hat, wär eine Maßnahme. Der weiß doch, wie es da abläuft... Was erhofft er sich eigentlich von so einem Interview? Dass dem Tuchel vor Schreck sein Käsehäppchen aus dem Mund fällt und brüllt "Verflucht! Wir haben den Kevin ja ganz vergessen!"?

Ab jetzt kein Kommentar mehr, bis was feststeht!
Gute Entscheidung...

Der Shop hats geleaked

1_1_1438349140.jpg

:hurra::hurra::hurra::hurra:

edit: http://www.ruhrnachrichten.de/sport...bameyang-bleibt-dem-BVB-treu;art11635,2778303

:waah::waah::waah::waah::waah:

Zurück
Oben