Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Junge junge junge.
Was spielen wir da für eine Grütze zusammen?

Zorc hat danach gesagt, dass der bvb keinen abschied von Kevin plane/wünsche. So in die Richtung.
So wie ich das nachgelesen hab, hab ich mir den nickchange ja eigentlich vrdient... war ja fast n Remis. ^^
So wie ich das nachgelesen hab, hab ich mir den nickchange ja eigentlich vrdient... war ja fast n Remis. ^^
Der soll zum FC gehen.Dass der BVB das nicht forcieren wird, ja. Aber offenbar forciert es ja Kevin.
Rückspiel zählt doch auch noch rein, ging um Weiterkommen oder Ausscheiden.So wie ich das nachgelesen hab, hab ich mir den nickchange ja eigentlich vrdient... war ja fast n Remis. ^^
das mag ja sein, aber in letzter zeit hieß es meist, dortmund wolle ihn loswerden.Dass der BVB das nicht forcieren wird, ja. Aber offenbar forciert es ja Kevin.
http://www.sport1.de/fussball/bunde...thomas-tuchel-aeussert-sich-kevin-grosskreutzNach der Rüge von Thomas Tuchel meldet sich Kevin Großkreutz zu Wort. Der Dortmunder bekundet seine Enttäuschung. Die Liebe zum BVB sei weiterhin ungebrochen.
https://instagram.com/p/5xuzgpr8DW/?taken-by=fischkreutzMan muss ja jedes Mal aufs neue was erklären, weil irgendwas falsch verstanden wird! Natürlich kann es sein , dass ich wechseln werde! Ja, dass kann passieren, aber wenn möchte ich hier vernünftig gehen! Es wurde gefragt, ob einer mit mir wegen meiner Vertragsverlängerung gesprochen hat? Meine Antwort: Seit Wochen hat keiner mehr mit mir gesprochen! Und natürlich bin ich enttäuscht! Ist das selbe , wenn euch einer sagt, darfst nie wieder ins Stadion gehen ! Nicht mehr und nicht weniger!Kann nichts dafür , wenn es falsch rüber kommt! Mein Gott! Ich werde diesen Verein immer im Herzen tragen und ihn lieben ! Bin hier geboren und weißt was Borussia Dortmund bedeutet und dazu gehört Ehrlichkeit! Ich habe mir hier den Allerwertesten aufgerissen , ob als Fan oder Spieler! Das soll ich kaputt reden?! Niemals! Ich werde immer zu den Fans und Borussia Dortmund halten! Egal was in den kommenden Tagen passiert! So, eigentlich wollte ich nichts mehr sagen, aber man muss es ja tuen Ab jetzt kein Kommentar mehr, bis was feststeht! SGG
Wer denn sonst? Einfach nicht mit der Bild reden, wenn man nichts zu sagen hat, wär eine Maßnahme. Der weiß doch, wie es da abläuft... Was erhofft er sich eigentlich von so einem Interview? Dass dem Tuchel vor Schreck sein Käsehäppchen aus dem Mund fällt und brüllt "Verflucht! Wir haben den Kevin ja ganz vergessen!"?Kann nichts dafür , wenn es falsch rüber kommt!
Gute Entscheidung...Ab jetzt kein Kommentar mehr, bis was feststeht!
Fischi hat offenbar eine das/dass-Schwäche.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen