Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du weißt ja ... es geht da um deinen guten Namen :D
Also an deiner Stelle würd ich ordentlich die Daumen für Wolfsberg drücken.
Aber ich denke mit einer konzentrierten Vorstellung wirds schon irgendwie klappen für den BVB.
Kommt auch dran an wann das Tor fällt. Wenn wir irgendwie ein frühes Tor schießen, dann wäre das ganz gut und dann wirds ein offensives Spiel von beiden Seiten, ansonsten kanns auch eine ganz zähe Zeit werden.
Mal sehen, ich freu mich jedenfalls aufs erste Pflichtspiel der Saison.

Ich bin leider in den Niederlanden. Würde aber sehr gerne.. Ich hoffe, ich schaffe es in diesem Jahr mal für ein langes Wochenende nach Dortmund. Super wäre, erst am Donnerstag EL, Sonntag noch Buli und Montag dann entspannt zurück...

Du weißt ja ... es geht da um deinen guten Namen :D
Also an deiner Stelle würd ich ordentlich die Daumen für Wolfsberg drücken.
Aber ich denke mit einer konzentrierten Vorstellung wirds schon irgendwie klappen für den BVB.
Kommt auch dran an wann das Tor fällt. Wenn wir irgendwie ein frühes Tor schießen, dann wäre das ganz gut und dann wirds ein offensives Spiel von beiden Seiten, ansonsten kanns auch eine ganz zähe Zeit werden.
Mal sehen, ich freu mich jedenfalls aufs erste Pflichtspiel der Saison.

Ich schätze auch, dass Wolfsberg zunächst zusehen wird, dass die Sache nicht nach dem Hinspiel schon gelaufen ist. Bei allem Respekt, ich kann mir nicht vorstellen, dass die es darauf anlegen, sich ein Polster für das Rückspiel zu erspielen. Da wird man dann schön sehen können, ob unsere Offensive mit Tuchel schon variabler geworden ist. Mal sehen, wie wir mit einem vermeintlich eher defensiv eingestellten Gegner umgehen.

BVB: Bürki, Piszczek, Sokratis, Hummels, Schmelzer, Weigl, Gündogan, Hofmann, Reus, Mkhitaryan, Aubameyang #wacbvb #UEL

hofmann überrascht, mit weigl hatte ich gerechnet

Tuchel gerade im Interview :D
Frau Wontorra:"Warum haben Sie sich für Bürki entschieden?".
Tuchel:"Ist keine endgültige Entscheidung, Weidenfeller wird im Rückspiel die 90. Minuten spielen."
Frau Wontorra stockt ein Moment und guckt groß und Tuchel lacht nur dreckig.
Das hat mir gefallen. :D

Zurück
Oben