Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

60 Minuten sind 60 Minuten.
Und zurück müssen wir ja auch noch. :)
Und schöner als am Wörthersee geht eh nicht :)

Zuletzt bearbeitet:
Watzke: Keine Neuzugänge mehr, es sei denn, es verletzt sich noch jemand schwer. Man muss außerdem keinen mehr abgeben, ist aber gesprächsbereit, wenn noch jemand weg will.

Naja, aber wie immer .... vorne gehen die Dinger nicht rein und der erste Torschuß des gegners zappelt im Netz.
Kommt mir irgendwie bekannt vor.

Es hat sich ausgewedelt!

Weil sich BVB-Fans daneben benahmen, muss Dortmund jetzt blechen. Das DFB-Sportgericht brummte dem Tuchel-Klub wegen Fehltritten in sechs Spielen eine Geldstrafe von 90 000 Euro auf.

Zudem sind Fahnen und Transparente für BVB-Fans bei Auswärtsspielen bis Ende 2015 verboten!

Warum ausgerechnet ein Fahnen-Verbot? Der DFB begründete die Auflagen damit, dass Dortmunder Zuschauer großflächige Zaun- und Blockfahnen zuletzt benutzt hätten, um dahinter unbemerkt Pyrotechnik zu zünden.

Der Verein hat dem Urteil zugestimmt.

Damit auch wirklich in Zukunft verhindert wird, dass bei den Schwarzgelben keine Fahnen wehen, muss der Verein zudem mindestens 30 qualifizierte Ordnungskräfte einsetzen.

Quelle Bild

Es hat sich ausgewedelt!

Weil sich BVB-Fans daneben benahmen, muss Dortmund jetzt blechen. Das DFB-Sportgericht brummte dem Tuchel-Klub wegen Fehltritten in sechs Spielen eine Geldstrafe von 90 000 Euro auf.

Zudem sind Fahnen und Transparente für BVB-Fans bei Auswärtsspielen bis Ende 2015 verboten!

Warum ausgerechnet ein Fahnen-Verbot? Der DFB begründete die Auflagen damit, dass Dortmunder Zuschauer großflächige Zaun- und Blockfahnen zuletzt benutzt hätten, um dahinter unbemerkt Pyrotechnik zu zünden.

Der Verein hat dem Urteil zugestimmt.

Damit auch wirklich in Zukunft verhindert wird, dass bei den Schwarzgelben keine Fahnen wehen, muss der Verein zudem mindestens 30 qualifizierte Ordnungskräfte einsetzen.

Quelle Bild
stimmt wirklich. wurde kurz vor dem Spiel von Wadtzke bestätigt. Völlig überzogen. nur weil da paar idioten sich nicht benehmen könn

Ich fand gar nicht mal, dass wir so gut gespielt hätten bisher.
Im Mittelfeld konnten wir wegen der individuellen Klasse punkten, es fehlt aber an Klarheit, Struktur und Torschüße wurden auch wenige generiert. Dafür bleibt die defensive Verunsicherung bestehen.
Ich mein geschenkt, Bochum ist weiter in der Vorbereitung, es bleibt ein Testspiel und wir haben die Vorbereitung und Asienreise in den Beinen usw. Aber hmm.
Auch Bürki hat mich jetzt nicht überzeugt, die 2 Tore...ok, auch geschenkt, aber als erste Anspielstation im Aufbau hat er auch nicht so richtig getaugt.
Das muß in 2 Wochen deutlich anders aussehen, sonst wird das ein kurzer internationaler Auftritt.

Undankbares Spiel aber auch für Bürki. Sehr überzeugend fand ich es jetzt auch nicht - aber eben auch nicht schlecht. Ich warne trotzdem davor, die EL-Quali als eingetütet zu betrachten. Gegen den Wolfsberger AC (davon gehe ich aus) wird das ein harter Fight. Das wird sehr unangenehm... Und ich denke nicht, dass wir die mit 4:0 und 5:0 aus den Stadien fegen.

Zurück
Oben