das hoffe ich. Der Kerl gefällt mir so dermaßen, keine richtige Ahnung was ich an dem finde aber wenn der seine Einsatzzeit und Selbstvertrauen hat könnt das echt noch was werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn ich sowas schon wieder lese könnt ich kotzen. Das sind wieder reine Spekulationen ohne jeglichen Beweis von BVB Verantwortlichen oder sonst was. Wieso wird Klopp hier wieder so schlecht gemacht? Lasst den Kerl endlich in Ruhe. Wenn da wirklich was gewesen wäre damals hätte es irgendeiner schon raus bekomm bzw es wäre was an die Presse geraten.
Klopp war von Aubameyang angeblich nicht begeistert und wollte ihn sogar verkaufen, was aber am Veto von Watzke und Zorv gescheitert sei.
http://www.sueddeutsche.de/sport/kaderplanung-beim-bvb-batman-ist-unverkaeuflich-1.2564067-2

wird das wieder im tv übertragen?und um 20 uhr testspiel gegen bochum
wird das wieder im tv übertragen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen