Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ciro hat ja heute Morgen auch schon nicht an der Autogrammstunde teilgenommen wegen "Müdigkeit".
Schade, aber ich denke das da noch ein Wechsel ansteht. Hätte gern gesehen, dass er auf die Zähne beisst, und sich was bei uns erkämpft.

Hätte ich grundsätzlich auch gerne gesehen. So, wie er sich aber zuletzt verhält, ist ein Abgang absolut das Richtige.

Für Irritationen sorgte allerdings der abwanderungswillige Stürmer Ciro Immobile.[...]
Und so hat er sich pünktlich zu seinem Dienstbeginn in die Schmollecke zurückgezogen, um dort seinen verletzten Stolz zur Schau zu tragen.
Schon beim Abflug am Sonntag hatte der Stürmer seine Unzufriedenheit offen präsentiert und sich betont abseits aufgehalten. Smalltalk mit den Mitspielern? Oder mal ein Lächeln auf den Lippen? Fehlanzeige. Stattdessen spielte er die ganze Zeit lustlos auf seinem Smartphone herum.

Am Dienstag dann setzte er diesem divenhaften Verhalten noch einen drauf: Immobile verschlief zur Mittagszeit einen PR-Termin. Mats Hummels, Pierre-Emerick Aubameyang und Mitsuru Maruoka mussten ohne den 25-Jährigen losfahren. Am Abend dann kam er kurzfristig nicht zum Einsatz, weil er sich nach dem Warmmachen krank meldete. „Mein Knöchel tat weh“, sagte er gegenüber dieser Redaktion.
Auch bei Thomas Tuchel brachte er diese Argumentation vor, der das gelassen registrierte.
http://www.ruhrnachrichten.de/sport...t-beim-BVB-fuer-Irritationen;art11635,2758109

Ja, das las ich auch gerade. Lächerlich. Ich hoffe wirklich, dass der bald weg ist. Kann so ein öffentliches Zurschaustellen seiner Kein-Bock-Mentalität auch nicht begreifen.

tumblr_mnlyfejP7c1stuqhto1_1280.gif

Die Saison kannste halt nicht, wie schon 1000x gesagt, als Maßstab nehmen.
Wenn das die Messlatte ist, dann taugt auch kein Reus, kein Hummels, kein Kagawa, dann kannste nur Aubameyang behalten und musst den Rest verkaufen. Was Ciro sicherlich kann und was er auch schon angedeutet und gezeigt hat, ist dass er gut knipsen kann wenn man ihn ins Spiel einbindet. Ein Wandstürmer ist es sicherlich nicht. Aber den brauchts ja auch nicht immer. Ich finds halt schade, für mich hat er definitiv Qualität, die konnte er bisher aber noch nicht zeigen weils bei allen nicht lief, und mit der Einstellung momentan wirds ers auch leider nicht mehr bei uns zeigen, weil er scheinbar schnellstmöglich weg will. Hatte er bisher vielleicht noch gehofft, dass der BVB ihn abgeben will, da es dahingehend aber jetzt keine Anstalten gab, Tuchel ihm ne Chance geben wollte etc hat er dann scheinbar von sich aus versucht Druck auszuüben. Reisende soll man nicht aufhalten, aber nochmal: Ich hätte es lieber gesehen er beisst sich hier durch

Die Saison kannste halt nicht, wie schon 1000x gesagt, als Maßstab nehmen.
Wenn das die Messlatte ist, dann taugt auch kein Reus, kein Hummels, kein Kagawa, dann kannste nur Aubameyang behalten und musst den Rest verkaufen. Was Ciro sicherlich kann und was er auch schon angedeutet und gezeigt hat, ist dass er gut knipsen kann wenn man ihn ins Spiel einbindet. Ein Wandstürmer ist es sicherlich nicht. Aber den brauchts ja auch nicht immer. Ich finds halt schade, für mich hat er definitiv Qualität, die konnte er bisher aber noch nicht zeigen weils bei allen nicht lief, und mit der Einstellung momentan wirds ers auch leider nicht mehr bei uns zeigen, weil er scheinbar schnellstmöglich weg will. Hatte er bisher vielleicht noch gehofft, dass der BVB ihn abgeben will, da es dahingehend aber jetzt keine Anstalten gab, Tuchel ihm ne Chance geben wollte etc hat er dann scheinbar von sich aus versucht Druck auszuüben. Reisende soll man nicht aufhalten, aber nochmal: Ich hätte es lieber gesehen er beisst sich hier durch
du kannst soviel können habenb wie sonst was wenn du unmotiviert bist und eig kein Bock mehr hast dann bringt alles nix... Also soll er gehen. Ist für beide besser. Wenn er natürlich bleibt und nächste Saison überzeugt nehm ich gern alles zurück aber das was man im Moment so mitbekommt soll er einfach sein Weg gehen

Zurück
Oben