Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nein, sie planen nicht mit den einnahmen. sonst wären sie nicht besser als niebaum und meier. watzke hat immer erklärt (und das glaube ich ihm), dass seriös gewirtschaftet wird und nur mit dem gearbeitet, was man hat. natürlich kann man dann spieler wie reus und hummels nicht auf dauer halten, aber so ist das dann.

mir als fan ist es wichtiger, dass die seriöse arbeit abliefern, vernünftige spieler und trainer haben und wenn dann der erfolg kommt prima, aber ich würde mir nie anmaßen zu sagen, dass der bvb in die CL muss. und ich kenne nen ganzen haufen fans, die das genauso sehen.

nein, sie planen nicht mit den einnahmen. sonst wären sie nicht besser als niebaum und meier. watzke hat immer erklärt (und das glaube ich ihm), dass seriös gewirtschaftet wird und nur mit dem gearbeitet, was man hat. natürlich kann man dann spieler wie reus und hummels nicht auf dauer halten, aber so ist das dann.

mir als fan ist es wichtiger, dass die seriöse arbeit abliefern, vernünftige spieler und trainer haben und wenn dann der erfolg kommt prima, aber ich würde mir nie anmaßen zu sagen, dass der bvb in die CL muss. und ich kenne nen ganzen haufen fans, die das genauso sehen.
seh ich ja genauso aber trotzdem sind die CL einnahmen ein wichtiger Bestandteil der Planung von Watzke. Gerade bei Vertragsverlängerungen werden die Gehälter immer größer und irgendwann musst du halt damit planen und zurecht komm. Das der BVB wieder ein gesunder wirtschaftlicher Verein da steht liegt natürlich an Watzke das kann keiner Abstreiten

Scheint wohl das erste Opfer von Tuchel zu sein... soweit ich mich erinnern kann, hat Langerak immer tadellos gehalten :?
Jein. Hat grundsätzlich seine Sache als Ersatzmann sehr gut gemacht.
Aber zuletzt auch Grund gegeben ihm nicht unbedingt vollstes Vertrauen zu schenken.
Im Pokalfinale sah er nicht gut aus. Wir haben ihn aber eigentlich nicht abgeben wollen, sondern er wollte wechseln und der BVB hat dann eingewilligt. Wahrscheinlich ahnt er, dass es gegen Bürki für ihn auch nicht reicht.

Seit heute gehts übrigens los bei uns, alle sind beim Fitnesscheck und Mkhitaryan hat die Pause scheinbar sehr gewissenhaft genutzt.
Hat scheinbar ein paar Muskeln zugelegt und sieht gut trainiert aus.
11538140_1174441135901198_5462791796267087157_o.jpg

Ich bin gespannt, was jetzt in den kommenden Wochen passiert. Ich denke, nach der ersten Zeit unter Tuchel wird noch mal etwas Schwung in die Transferaktivitäten kommen.

Zurück
Oben