Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nope.
Die Videos, die ich von Oulare gesehen habe sind schon ziemlich erschreckend.
Ist natürlich ein Tier, aber scheint mir recht unbeweglich zu sein. Langsame Ballannahme und -mitnahme.
Wäre kein Jubeltransfer

will nicht, dass wir ciro abgeben. sollten dem ne chance geben. hab von ihm vorher aber auch noch nie gehört, von oulare auch nicht, daher isses mir quasi egal, ob oulare kommt^^

Ich finde es ziemlich riskant, Ciro durch einen 19-Jährigen zu ersetzen, der ja nicht einmal in Brügge Stammspieler war, weil sie ihn dort nicht verheizen wollen. Natürlich mag er ein Megatalent sein - aber ich glaube nicht, dass er bereits jetzt das Zeug dazu hat, bei uns Stürmer Nummer eins zu sein.

Bin bisher relativ unzufrieden mit den Transfers. Habe etwas Angst, dass wir unsere Ansprüche stark reduzieren müssen. Gonzo ist ein toller Transfer, keine Frage. Trotzdem haben wir wohl derzeit ein Überangebot an 6ern (Gonzo kommt sicher nicht als Backup - dann bleiben Sahin, Illy, Bender, ...). Hoffe, man gibt Jojic noch ab, so leid es mir für ihn tut. Aber in der Offensive hätte ich sehr gerne noch eine Veränderung gesehen. Ramos wird leider nicht zu verkaufen sein wegen seiner Verletzung, und bei Ciro bin ich nunmal skeptisch. :/ Da hätte ich gerne noch jemanden gesehen, der sich anbietet. Oulare. Vielleicht. Aber von einem Spieler, der bei Brügge nur sporadisch eingesetzt wird, kann man natürlich auch keine Wunderdinge erwarten... Ich bin gespannt, was da noch kommt.

transferphase hat ja noch nichtmal begonnen, wird schon noch was passieren

Ja, sicherlich. Ich bin mal so arrogant und behaupte, dass wir Geis wegen Illy nicht geholt haben. Das soll gar nichts gegen die Blauen sein, aber ich denke, dass wir gerade bei Geis mit Tuchel ein sehr gutes Argument gehabt hätten. So wird er natürlich nicht benötigt. Trotzdem ist es mir aktuell etwas zu ruhig - ich bin doch ungeduldig, Mensch. :D

Gott sei Dank bleibt Miki. Der haut kommende Saison mal so richtig einen raus.

Für euch mag der ja nichts (mehr) sein, aber für uns wäre das schon ein (denke ich) guter Transfer. Aber wir haben natürlich auch sehr unterschiedliche Ansprüche.

Leihe ist wohl von eurer Seite bereits vom Tisch. Rückkauf ist halt immer so eine Sache (kann ich mir aber nicht so vorstellen). Euer Mittelfeld kann aber auch eine Ausdünnung vertragen (Kagawa, Micky, Günni?, Bender, Reus, Großkreutz, Kuba, Kampl, Sahin...).

naja. bauernopfer finde ich jetzt nicht. er ist (zusammen mit gündogan) schon durch nen ganzen haufen fehlpässe und sinnfreier aktionen aufgefallen. ich fand ihn unter den schlechten eben noch schlechter.

transferphase hat ja noch nichtmal begonnen, wird schon noch was passieren
das hoffe ich. So wie das Team is bin ich eig zufrieden nur muss unbedingt im Sturm was passieren. Da muss einfach ne Granate her. Ein junger talentierter Stürmer reicht da nicht, dazu fehlt die Zeit. Dortmund muss nächste Saison wieder in die CL und dazu brauchen sie ne Bombe im Sturm... Jojic leider weg, Ciro vllt auch und dann das Geld in einen Weltklasse Stürmer stecken. Meiner Meinung nach gehts nur so

dortmund MUSS nächste saison nicht in die CL. und sie sollen auch keine granate kaufen, sondern vernünftig wirtschaften. wenn dabei am ende die CL steht ist das gut, aber wir sind nicht die bayern, wir müssen überhaupt nix.

doch sie müssen. Sie planen seit Jahren mit den Einnahmen und die fehlen nun einfach. Was aber noch wichtiger is meiner Meinung nach sind die Stars wie Hummels oder Reus die (verständlicher Weise) CL spielen wollen. Können sie das nicht sind sie weg, fertig. Auch hat der BVB den Anspruch wieder in die CL zu gehen und das sollte eig diese Saison schon das Ziel sein

Zurück
Oben