Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
will nicht, dass wir ciro abgeben. sollten dem ne chance geben. hab von ihm vorher aber auch noch nie gehört, von oulare auch nicht, daher isses mir quasi egal, ob oulare kommt^^Bin ich eigentlich der einzige, der sich Sorgen macht, falls man Ciro gehen lässt und dafür Oulare holt?
will nicht, dass wir ciro abgeben. sollten dem ne chance geben. hab von ihm vorher aber auch noch nie gehört, von oulare auch nicht, daher isses mir quasi egal, ob oulare kommt^^
transferphase hat ja noch nichtmal begonnen, wird schon noch was passieren
das hoffe ich. So wie das Team is bin ich eig zufrieden nur muss unbedingt im Sturm was passieren. Da muss einfach ne Granate her. Ein junger talentierter Stürmer reicht da nicht, dazu fehlt die Zeit. Dortmund muss nächste Saison wieder in die CL und dazu brauchen sie ne Bombe im Sturm... Jojic leider weg, Ciro vllt auch und dann das Geld in einen Weltklasse Stürmer stecken. Meiner Meinung nach gehts nur sotransferphase hat ja noch nichtmal begonnen, wird schon noch was passieren
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen