Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

soll er ins ausland wechseln.. manu müsste sich die finger nach ihm lecken

picturegallery-22063-297190.jpg

Der schönste Thread des Internets, übrigens.

Schade, hatte mir ja den kleinen HSV gewünscht. Aber Chemnitz ist sicherlich machbar. Dann gucke ich mir eben St. Pauli gegen Gladbach im fußläufig in wenigen Minuten erreichbaren Millerntor an.

Gündogan möchte "einige Dinge zurechtrücken"

Seit Ilkay Gündogan bekanntgegeben hat, dass er seinen bis 2016 laufenden Vertrag bei Borussia Dortmund nicht verlängern wird, schießen die Spekulationen ins Kraut. Kaum ein Topklub, der sich nicht Gedanken über eine Verpflichtung gemacht hätte. Vor allem der FC Barcelona und Bayern München wurden gehandelt. Zuletzt hieß es, der Wechsel nach Spanien sei geplatzt - zu hohe Gehaltsforderungen der Grund. Nun wurde es dem Spieler zu bunt und er meldete sich selbst zu Wort.

http://www.kicker.de/news/fussball/...ogan-moechte-einige-dinge-zurechtruecken.html

Hatte gar nicht mitbekommen, dass Kuba seine Biografie veröffentlicht hat (glaube jedenfalls, dass die in Polen bereits erschienen ist). Kommt laut Amazon im August in Deutschland raus.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Lol der Lappen soll gehen. Hält sich für was sonst wie geiles, stellt utopische Gehaltsforderungen und nun will ihn kein Verein haben. Vorher aber groß prahlen das er sein Vertrag nicht verlängert und nun steht er da.... Soll er wenn bei Dortmund verlängern aber zu geringeren Konditionen. Muss er dann mit klar komm. Oder Dortmund verkauft ihn sonst wohin...

Find ich extrem schade wenn er geht. Weidenfeller steht für den BVB wie ein Kehl. Ist schon solange beim Verein und war immer loyal und hat immer top arbeit abgeliefert. Dieses Jahr war ja nun bei jedem nicht dolle aber zu sagen weidenfeller war so schlecht und dafür soll er nun gehen find ich sehr schade und wie gesagt falsch...

Lol der Lappen soll gehen. Hält sich für was sonst wie geiles, stellt utopische Gehaltsforderungen und nun will ihn kein Verein haben. Vorher aber groß prahlen das er sein Vertrag nicht verlängert und nun steht er da.... Soll er wenn bei Dortmund verlängern aber zu geringeren Konditionen. Muss er dann mit klar komm. Oder Dortmund verkauft ihn sonst wohin...

Problem ist, Gündo hat es selbst in der Hand. Der Verein hat keine Chance ihn nächstes Jahr zu halten. Wenn er jetzt nicht geht oder verlängert, wird es schon ein Verein geben der ihn für umsonst nimmt. Gibt ja dann keine Ablöse mehr.

Zurück
Oben