Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab den vorher schon gesehen und ähnliches gedacht.
Der lebt aber irgendwie vegetarisch oder vegan, weiss ich nicht mehr so genau, und isst nur noch das nötigste oder so.
Find aber auch dass er noch ein paar Kilos mehr gebrauchen könnte.

was das immer heißen soll der/die is(s) vegan. ich kenne veganer die sind 5x der. und davon kenne ich nicht wenige... ungesundes teufelszeug, was die in sich reinschieben.

Eigentlich heisst das nix.
Das ist aber bei ihm eben so gekommen, der ist so dünn geworden weil er seine Ernährung umgestellt hat und mehr Sport treibt.

hab sie noch nicht gesehen aber was ich in der BVB App gelesen hab war ok. Trotzdem wart ich erstmal bewegte Bilder ab und die ersten Ergenisse... Dann sind wir alle schlauer

Vor allem sagte Tuchel auch, dass er sich zunächst selber ein Bild von der Mannschaft machen will. Fraglich ist natürlich nur, was Sokratis denkt. Sieht er sich als Stammspieler und Wolfsburg bietet genug Geld, dürfte es schwer fallen, ihn zu halten. Unmotivierte Spieler braucht niemand.

Vor allem sagte Tuchel auch, dass er sich zunächst selber ein Bild von der Mannschaft machen will. Fraglich ist natürlich nur, was Sokratis denkt. Sieht er sich als Stammspieler und Wolfsburg bietet genug Geld, dürfte es schwer fallen, ihn zu halten. Unmotivierte Spieler braucht niemand.

soll er ins ausland wechseln.. manu müsste sich die finger nach ihm lecken

Zurück
Oben