Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach ich hab se nur nimmer alle...ist doch bekannt.Ja was denn sonst?
spon.deTuchel ist erst der elfte Trainer beim BVB seit Juli 1991.
das sind immer noch mehr jahre als trainer. zeig mir mal vereine mit ner besseren quote und ich finde, dass es 2x ein trainer mehr als 5 jahre bei uns geschafft hat ist doch schon was außergewöhnliches.Aber nimmst Du die Hitzfeld und Kloppo raus bleiben neun Trainer zwischen 97 und 2008. Liest sich direkt wieder nicht so beeindruckend.
Oder das System hat halt nicht mehr so richtig gepasst. Da greift doch eins ins andere. Mit Verlaub hat man als BVB Kritiker ja früher häufig gesagt, dass die meisten Spieler in den erfolgreichen Jahren über ihrem eigentlichen Niveau spielen. Weshalb letztlich viele außerhalb des BVBs ja auch gescheitert sind. Bedeutet umgekehrt dass Klopps System in dieser Zeit einfach jeden Spieler besser gemacht hat. Wenn da aber nur ein Teil des Systems nicht mehr funktioniert hat das dann halt so ne negative Wechselwirkung wie diese Saison gesehen. Da waren dann manche Spieler plötzlich schlechter als sie eigentlich sind. Kann ich natürlich nur aus der Ferne betrachten und bin nicht so nah dran wie ihr. War nur mein Gefühl.
Noch nicht, aber gleich auf jeden Fall.Gibts die Tuchel PK irgendwo online zu sehen? Komm gerade erst von der Schaff.![]()
Ich will das ganze auch nicht schmälern. Aber man darf nicht vergessen, daß unter den beiden Trainern die wohl erfolgreichsten Jahre des Vereins überhaupt ausgemacht wurden.das sind immer noch mehr jahre als trainer. zeig mir mal vereine mit ner besseren quote und ich finde, dass es 2x ein trainer mehr als 5 jahre bei uns geschafft hat ist doch schon was außergewöhnliches.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen