Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ducksch kehrt zum BVB zurück
SC Paderborn 07
109_20150316220.png
TM_vonVerein.png

Borussia Dortmund
17_20150212643.png
TM_zuVerein.png

Marvin Ducksch wird den SC Paderborn nach dem Abstieg wieder verlassen. Der Angreifer, der in Paderborn ein schweres Jahr mit mehreren Verletzungen erlebte, wird nach dem Ende des Leihgeschäfts zu Borussia Dortmund zurückkehren. Das bestätigten am Mittwoch sowohl SCP-Manager Michael Born als auch der Spieler dem kicker.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2015-16/1/tm-news--7799-8760-.html
:dhoch:

Egal, hauptsache inkl. Klopp-Verabschiedung. Auf SkyGo gibts das Spiel nicht komplett :(
Habs im stream im internet komplett gesehen... Die Verabschiedung vor dem Spiel von Kehli und danach von Klopp waren emotionales Heulen erster Stufe... Sowas geiles von den besten Fans der Welt... Nicht ein einziges böses Wort oder meckern seit bekanntgabe das er geht sondern nur positive Energie und Lobeshymnen. Deswegen bin ich BVB'ler durch und durch.

subotic verlängert bis 2018. hoffentlich kann er wieder an alte leistungen anknüpfen..
Richtig geil. Freut mich das Subotic treu bleibt und sich so zum Verein bekennt und die Verlängerung vorallem so schnell und unkompliziert lief. Klar hing er diese Saison bissl durch aber das haben alle. Subotic war wenn er sein Niveau abrufen konnte immer gesetzt und das wird er auch in der neuen Saison sein.... Ich bin mehr als happy das er verlängert hat

Habs im stream im internet komplett gesehen... Die Verabschiedung vor dem Spiel von Kehli und danach von Klopp waren emotionales Heulen erster Stufe... Sowas geiles von den besten Fans der Welt... Nicht ein einziges böses Wort oder meckern seit bekanntgabe das er geht sondern nur positive Energie und Lobeshymnen. Deswegen bin ich BVB'ler durch und durch.
Aus dem Grund hätte ich das Spiel so gerne auf Festplatte. Bin ja eigentlich gegen extremen Kommerz, aber von dem Spiel würde ich mir echt eine DVD wünschen. Das war neben dem Malaga-Spiel mein bisher bestes Stadionerlebnis und ich kann mir schwer vorstellen, dass das in den nächsten, ach was weiß ich, 10 Jahren nochmal getopt werden kann. Das war eine so unfassbar geile Zeit... :heul:

Aus dem Grund hätte ich das Spiel so gerne auf Festplatte. Bin ja eigentlich gegen extremen Kommerz, aber von dem Spiel würde ich mir echt eine DVD wünschen. Das war neben dem Malaga-Spiel mein bisher bestes Stadionerlebnis und ich kann mir schwer vorstellen, dass das in den nächsten, ach was weiß ich, 10 Jahren nochmal getopt werden kann. Das war eine so unfassbar geile Zeit... :heul:
ja naja aber denke das es super weiter laufen wird. Klar hat Klopp unglaubliches geleistet aber er ist nicht allein dafür verantwortlich. Dortmund hat ein Super Umfeld, super Chefetage, super Spieler und ein denk ich guten Trainer mit einer super Idee und den geilsten Fans der Welt.... Denke da werden noch mehr geile Momente komm. Die gab es davor und die komm auch wieder

Zuletzt bearbeitet:
Und mich kotzts so an, dass ich meinen HD-Camcorder nicht mitgenommen habe.
Jetzt hab ich schon so ein teures Ding und benutz es nicht. Hab jetzt nur ein verpixeltes Handyvideo mit dem IPhone 3GS... :ugly:

Ja Stimmung war geil. Aber wie immer halt.

War sogar zwei mal kurz davor zu weinen.:heul:

Dass Klopp die Worte "Signal Iduna Park" in den Mund genommen hat, war nicht so toll. Gab auch ein leichtes Raunen auf der Süd.

hab grad ein altes video der saison 2010/11 auf meiner platte entdeckt. das hat mich emotional schon gepackt.

was das für eine geile zeit war. die mannschaft war so geil in dem jahr, spieler wie sahin und kagawa oder auch götze.. nur geil. großkreutz auch cool gewesen damals. dann haufenweise denkwürdige spiele und szenen wie der sieg in münchen, da silvas freistoß gegen hoffenheim in der letzten minute, die schnelle 3:0 führung gegen leverkusen im ersten rückrundenspiel, der shinji-derbysieg, last minute ausgleich gegen den hsv, hannover-vernichtung nach rückstand und und und. so geile tore dabei und dazu noch emotionen durch zb die letzte dede-saison und natürlich die meisterschaft.
außerdem hatte ich so viel zeit wie nie, hab jedes spiel komplett sehen können und war viel freier. weiß noch wie ich nach dem finalen 2:0 sieg gegen nürnberg spontan mit nem kumpel nach hannover gefahren bin und wir einfach die ganze nacht durchgeballert haben. wir hatten natürlich noch bvb trikots an und alle leute haben uns einfach nur geliebt und gratuliert. so schön ey
denke mal so ne saison im zusammenspiel von geilem team, geilen spielen, geilem trainer, keinen verpflichtungen, unendlich zeit + fun meinerseits werde ich nicht mehr erleben

müsste das video gewesen sein, nur hab ichs in besserer qualität hier

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und mich kotzts so an, dass ich meinen HD-Camcorder nicht mitgenommen habe.
Jetzt hab ich schon so ein teures Ding und benutz es nicht. Hab jetzt nur ein verpixeltes Handyvideo mit dem IPhone 3GS... :ugly:
Können ja verpixelte Fotos austauschen :ugly: Fands witzig, dass man im TV gar nicht die (wie ich finde geile) Pyroaktion der Bremer gesehen hat. Das war echt viel Rauch :D Auf 1-2 Fotos sieht man gar nichts, hab da die Nordost fotografiert.

Der Sieg in München war ich im Stadion, wenn du das 0:1 durch Götze meinst. War einer meiner besten Momente im Station überhaupt.

Und die Vernichtung von Hannover, meinst du das 4:1? Da war ich auch im Stadion. Stehplatz auf der Nord, weil Hannover nicht alle Karten genommen hat.

Btw. im Westfalenstadion gibts bald neue Stehplätze. Auch auf der Nordtribüne, quasi gegenüber von den Gäste-Stehern. Habe allerdings gelesen, dass die Karten nur für Jugendliche sein sollen. Mal sehen, obs stimmt.

Der Sieg in München war ich im Stadion, wenn du das 0:1 durch Götze meinst. War einer meiner besten Momente im Station überhaupt.

meinte das spiel im februar 2011. ich saß bei uns in der dorfkneipe :D werd ich niemals vergessen. der bayern-ballverlust vorm 0:1 (tor barrios afair), dann der ausgleich und kurz darauf die geile bude von sahin ♥ dann noch später mats hummels mit dem kopf, der verlorene sohn!

Auf der Höhe des dritten Ordners von unten. Also an der Treppe neben dem Gästebereich. Irgendwo da im Pixelsumpf :D

edit: Nein, ich bin nicht der Blaue :D Kann mich an den auch gar nicht erinnern...

Und die Vernichtung von Hannover, meinst du das 4:1? Da war ich auch im Stadion. Stehplatz auf der Nord, weil Hannover nicht alle Karten genommen hat.
ey watt wie gut hast du es denn? Hab überlegt zum Abschiedsspiel von Dede hinzufahren... Ist halt ne lange Strecke für mich von Cottbus nach Dortmund aber für 11 Euro ins Stadion wäre schon was...

Ich hab auch jedes mal über 4h einfacher Weg. Egal, Hauptsache BVB schauen.
Wobei der Rückweg schon jedes mal nervig ist. Vorallem nach einer Niederlage.

Zurück
Oben