Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hm was hälst um ein Spiel? Nix großes, vllt ein Xbox spiel oder sowas? Ich schlag eins vor was dir gefallen würde und du ebenso und dann sehen wir... ;)

Bei mir wars so komisch ich hab heute erst realisiert das ich niemals Klopp als Trainer des BVBs im Stadion sehen werde. Das hab ich die letzten Wochen verdrängt bzw is mir einfach entgangen. Das hat mich eig noch bissl mehr getroffen. Kehli hat sich den Ruhestand sowas von verdient wie kein anderer seit langer langer Zeit beim BVB
Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass bald nicht mehr der Klopp da unten steht. Ich habe zwar auch andere Trainer beim BVB gesehen, aber unter Klopp mit Abstand die meisten Spiele im Stadion erlebt. Das wird so seltsam werden...

2,w=985,c=0.bild.jpg

G_Bremen_Klopp_Team_2_bvbnachrichtenbild_regular.jpg

Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass bald nicht mehr der Klopp da unten steht. Ich habe zwar auch andere Trainer beim BVB gesehen, aber unter Klopp mit Abstand die meisten Spiele im Stadion erlebt. Das wird so seltsam werden...

2,w=985,c=0.bild.jpg
Ganz ehrlich? Genauso ging es mir damals bei Hitzfeld... so ab 1994 war ich BVB Fan und das war ja dann so die nächsten Jahre die große tolle BVB Zeit... Als er ging dacht ich auch nun ist es vorbei und einen besseren wird es nie mehr geben. Aber mit Klopp war Hitzfeld wieder vergessen und das wird auch wieder so komm. Ob es mit Tuchel so wird is ne andere Sache.... Wovor ich nur Angst hab is als Hitzfeld ging ging ja das sportliche und finanzielle Chaos los und wohin es geführt hat hat man ja gesehen. Hoffe dass das dem BVB jetzt erspart bleibt und es weiter nach oben geht

hm was hälst um ein Spiel? Nix großes, vllt ein Xbox spiel oder sowas? Ich schlag eins vor was dir gefallen würde und du ebenso und dann sehen wir... ;)

Bei mir wars so komisch ich hab heute erst realisiert das ich niemals Klopp als Trainer des BVBs im Stadion sehen werde. Das hab ich die letzten Wochen verdrängt bzw is mir einfach entgangen. Das hat mich eig noch bissl mehr getroffen. Kehli hat sich den Ruhestand sowas von verdient wie kein anderer seit langer langer Zeit beim BVB

Nicht das ich mich drücken will aber als armer Student ist ein 60€ Spiel schon ne Hausnummer. Wie wäre ne bluray? :P

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
2x Gänsehaut und feuchte Augen vorhin...

Lol ne ne um solche Summen doch nicht. Dacht so an ein 360 Spiel oder PS2 Spiel oder was weiß der Geier für vllt 5 Euro. Bin ja auch student

Ok das ist gut, wie gesagt ein Film so bis 10€ wäre für mich auch ok, da gibt es ja schon ne große Auswahl.

Wenn man manche postings hier im forum anschaut, im frisch gekauft Thread oder beim Wichteln dann war meine Sorge aber nicht ganz unbegründet :P

na ok bis 10 Euro geh ich mit.... Schreib mir mal 3 Spiele die in der Region liegen und dann weiß ich bescheid. Ebay Preise is doch da nen guter Anlass... ich schau mal was ich so gebrauchen könnte und dann machen wir uns den Spaß

Wie ist das eig. wenn man den Pokal gewinnt? In welcher Runde von der Euro League steigt man da ein? Muss man auch erst Qualifikation spielen?

die zwote hat noch ne minimal"chance" in der dritten liga zu bleiben dank dem sieg gestern

Denn die Zweite von Borussia Dortmund überholte durch einen 2:1-Erfolg im Westfalen-Duell in Münster Unterhaching noch und kletterte auf den drittletzten Platz. Der ist gleichbedeutend mit einem Strohhalm, denn Zweitliga-Absteiger VfR Aalen kann eventuell die vom DFB geforderten fünf Millionen Euro an Sicherheiten nicht bis zum 28. Mai vorweisen und würde dann auch keine Drittliga-Lizenz erhalten. Und dann würde auch der Tabellen-18. BVB II die Klasse halten!
http://www.kicker.de/news/fussball/...-gerettet-bvb-ii-hofft-haching-steigt-ab.html

die zwote hat noch ne minimal"chance" in der dritten liga zu bleiben dank dem sieg gestern

Denn die Zweite von Borussia Dortmund überholte durch einen 2:1-Erfolg im Westfalen-Duell in Münster Unterhaching noch und kletterte auf den drittletzten Platz. Der ist gleichbedeutend mit einem Strohhalm, denn Zweitliga-Absteiger VfR Aalen kann eventuell die vom DFB geforderten fünf Millionen Euro an Sicherheiten nicht bis zum 28. Mai vorweisen und würde dann auch keine Drittliga-Lizenz erhalten. Und dann würde auch der Tabellen-18. BVB II die Klasse halten!
http://www.kicker.de/news/fussball/...-gerettet-bvb-ii-hofft-haching-steigt-ab.html
Wäre super für die Jungs. Natürlich extrem bitter für Aalen aber Freude für Dortmund würde überwiegen

Denk mal Jojic wird gestern auch sein letztes Spiel für den BVB gespielt haben. Net umsonst hat Klopp den eingewechselt.
Ciro sicher auch...

Jetzt übrigens 100% sicher mit Castro.

http://www.bvb.de/News/Uebersicht/Borussia-Dortmund-verpflichtet-Gonzalo-Castro

Wird ja witzig wenn Miki und Kagawa bleiben. Zudem ein immer spielender Reus. Kuba, Großkreuz und Kampl sind auch noch da.
Ist doch super soviel Qualität. Wenn wieder so eine Verletzungsmiesäre kommt brauchst jeden Mann. Denk auch das Jojic und Ciro weg sind, Ramos denk ich wird auch verkauft... Schade er gefiel mir noch am besten

Hat der klopp bei sky wirklich gesagt, er könne sich vorstellen zu den Bayern zu gehen?
Also wenn das stimmt, wo ein Bayernaufsichtsrattyp oder sowas, gesagt hat, dass man damals vor der entscheidungs stand, Guardiola oder Klopp und der Hoeneß dann gesagt haben soll, er sagt jetzt dem Klopp ab,....dann hieße dass, man war an Klopp schon dran und er wäre zu Bayern gegangen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben