Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat der klopp bei sky wirklich gesagt, er könne sich vorstellen zu den Bayern zu gehen?
Eben. Das ja alles nur reine Theorie. Es gab und gibt wohl keinerlei Verbindung oder sowas zu bayern. Also wieso sollte er nicht sagen das er sich das zumindest vorstellen kann? Völlig legitim und nix dabei. Denk aber immer noch das Klopp nächstes Jahr bei ManU auf der Bank sitzt....After all, it is just Business
Aber glaube nicht das er nach München geht.
Danke für eine geile Zeit!![]()
Eben. Das ja alles nur reine Theorie. Es gab und gibt wohl keinerlei Verbindung oder sowas zu bayern. Also wieso sollte er nicht sagen das er sich das zumindest vorstellen kann? Völlig legitim und nix dabei. Denk aber immer noch das Klopp nächstes Jahr bei ManU auf der Bank sitzt....
... Mark my words
hm was hälst um ein Spiel? Nix großes, vllt ein Xbox spiel oder sowas? Ich schlag eins vor was dir gefallen würde und du ebenso und dann sehen wir...Um was?![]()
Bei mir wars so komisch ich hab heute erst realisiert das ich niemals Klopp als Trainer des BVBs im Stadion sehen werde. Das hab ich die letzten Wochen verdrängt bzw is mir einfach entgangen. Das hat mich eig noch bissl mehr getroffen. Kehli hat sich den Ruhestand sowas von verdient wie kein anderer seit langer langer Zeit beim BVBDas war so unglaublich krass heute im Stadion, das werde ich wohl nie vergessen. Es gehen doch "nur" ein Trainer und ein Spieler... Wahnsinn.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen