Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein Castro ist gesetzt, aber als Einwechsel Spieler könnte man ihn bestimmt noch gebrauchen ;)

Und ich kann mir schon vorstellen dass barca eine Klausel solcher Art einbringt. Ich sagte ja nicht dass er nicht spielen soll aber evtl heisst es dann nur Liga spiele.

Gündogan für 30 Mio zu barca? ??

Ernsthaft?

http://www.t-online.de/sport/fussba...n-besteht-medizincheck-beim-fc-barcelona.html

Bei allem Respekt vor gündogan aber er wä xavi beerben?

Überschätzen die ihn nicht etwas?
lol wenn ja sind die selbst schuld. Sollen sie ihn haben. 30 mio is der eh nie wert. BVB kassiert die Kohle und holt sich halt ein mit dem sie besser planen könn und Gündogan versauert eh auf der Bank bei Barca von daher richtig so

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Wenn ich an morgen denke wird mir ganz anders :heul::heul:

Da barca ihn ja sowieso erst im Winter holen kann müssen die sehr überzeugt von ihm sein wenn das wahr ist und angst haben dass die Bayern oder ein anderer Klub doch noch ein besseres Angebot macht.

Wie manche Quellen behaupten ihn beim bvb zu parken bis dahin wäre schon kurios. Dann bestimmt mit Klausel nur x Einsätze um verletzungsrisiko zu schmälern und nicht gegen barca in der cl.

Dortmund spielt nicht CL.

Heute Nachtschicht und danach gleich 4h nach Dortmund fahren und nach dem Spiel gleich 4h wieder zurück.
Mal schauen ob ich es überlebe. Wenn nicht, war das mein letzter Post....vielleicht...ihr Glücklichen....

image.jpg

Zurück
Oben