Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fehlkauf.
Fehlkauf.
Was wollen wir mit dem dem? Oh man...schon wieder Mio. in den Wind geschossen...

Find ich auch. Super Deal und kann nur so weiter gehen. Hummels bleibt, Castro kommt. Gut soDer Castro Deal ist Klasse. Den hätte ich auch gerne bei uns gesehen. Toller Spieler.
Wieviel Mittelfeldspieler wollen wir denn aufstellen?
Hab das Gefühl das Dortmund noch ne Granate holt. Dzeko oder Mandzukic... Einer von beiden... Mark my words
*Hamlet-Modus an*
Wieviel Stürmer sollen die denn aufstellen?
Sind doch bereits mit Ramos und Immobile top besetzt!
Ne ernsthaft, ein Dzeko wäre doch ne gute Verstärkung.
Naja bei doppelter Belastung mit EL ist es ganz gut wenn man mal wechseln kann bzw dem Spieler mal ne Pause geben kann. Die sollen ja nicht dauerhaft bzw länger auf der Bank sitzen wie Götze der Zwerg. Von daher würde das schon passen..
Eben... weil Auba besser war. Aber wenn man zwei Gleichwertige Stürmer hat sieht das Verhältnis anders aus. Denke dann werden beide mal spielen und derjenige ders braucht auch mal ne pause bekommDas ist alles immer nur Gerede.
Hat man ja diese Saison gesehen wohin es führt wenn man ständig wechselt.
Am Ende spielt eh mehr oder weniger immer die gleiche Elf. Immobile hat auch in der CL öfters gespielt. Aber dann am Ende auch nicht mehr, weil Auba einfach besser war.
Ich red ja auch von den Mittelfeldspielern. Kann mir net vorstellen dass sich Castro da durchsetzt.Eben... weil Auba besser war. Aber wenn man zwei Gleichwertige Stürmer hat sieht das Verhältnis anders aus. Denke dann werden beide mal spielen und derjenige ders braucht auch mal ne pause bekomm
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen